5imt2

12/14/2008 16:17 simon44433#1
is 5imt2 mal wieder down oder wurde ich gesperrt( sperren scließlich alle nich japsen) ... wär nett wenn weiner sagen könnte ob er acuh nich reinkommt
12/14/2008 16:21 bananenmilch#2
also einige meiner acc. kommen seit 12 uhr mittags (heute natürlich) net mehr rein :( aber ein 30er Farmer (mit dem war ich ne ganze woche net mehr on ) kommt rein =P , falls bei dir was mitm Prozent kommt biste warscheinlich auch gebannt...
obwohl, ich hab net einmal seit dem neuen patch im rufchat geschrieben ^^
12/14/2008 16:21 Franco309#3
Ich komm rein aber bei mir hat es bissl gedauert mit Verbindungsaufbau wart einfach bissl wenn du dich einlogst
12/14/2008 16:26 bananenmilch#4
hmm vllt wurde ich ja gebannt weil ich im duell gegen nbnb(ein GM) gestern verloren habe ..hmm xDDD ^^ der war übrigens zusammen mit GM wolf beide im DT bei mir im Run ^^ =O innerhalb von ca.2 minuten schon Schlüsselebne ^^ die haben beide ca. 5-10 sek. für einen metin in der metin ebne gebraucht =O voll imba , da hab ich gg. nbnb duell anfrage gemacht , er macht einmal sausen , und tot bin ich =DDD (habe ihm aber nichts geschrieben)
12/14/2008 16:30 'Shyzzo™#5
Super.. ich war gerade AFK! AFKLO um ehrlich zu sein ^.^! dann kam ich wieder wurde gekillt und somit stadt geportet! Ja dann musst ich nochmal afk :P Handy akku suchen. Dann als ich wiederkam war ich aus dem Spiel ich dachte vllt serverkick! dann hab ich versucht mich einzuloggen.. %d scheiss -.- OHNE GRUND.
ich versteh das nicht
da war ein 77 Krieger spp +6 schlachti +6 drauf und nen 79 Ninja alles +7 +8 -.-