Ore To Client Obfuscation Alternative?

06/08/2012 19:09 DigghaBoom#1
Hallo!

Wenn ich auch meinem Server Minecraft Bukkit Server Ore To Client Obfuscation installiere, laggt es und ich bekomme immer can´t keep up Meldungen. Gibt es eine alternative um Xray auf Servern zu verhindern?

MfG
06/08/2012 20:45 _SilverSurfer_#2
Ok, da gibts ganz schön viele, je nachdem was für eins du suchst:
MfG
_SilverSurfer_
06/09/2012 12:37 DigghaBoom#3
Ich hab ein Problem mit FoundDiamonds :(

Also ich hab es installiert. Wenn ich jetzt in den Server gehe und was abbaue dann zeigt es mir nur in der Konsole an, dass was abgebaut worden ist und nicht im Chat! Ich begreif einfach nicht was ich falsch mache :(

Config:
06/11/2012 19:14 DigghaBoom#4
Hat da keiner nen Rat? Hab schon in Youtube in den Kommis gelesen das mehrere das Problem haben.
06/11/2012 23:13 Mannke94#5
du musst ingame den Admin chat anmachen.
/fd admin
genügt eigentlich
06/12/2012 17:59 _SilverSurfer_#6
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
du musst ingame den Admin chat anmachen.
/fd admin
genügt eigentlich
Ich weiss nicht ob das so richtig ist mit dem Admin Chat, aber im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht, dass man mit /fd admin add BLOCK (BLOCK durch einen Block ersetzen) Blöcke hinzufügen kann, die dem Admin dann gezeigt werden.
06/13/2012 13:55 Mannke94#7
Quote:
Originally Posted by _SilverSurfer_ View Post
Ich weiss nicht ob das so richtig ist mit dem Admin Chat, aber im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht, dass man mit /fd admin add BLOCK (BLOCK durch einen Block ersetzen) Blöcke hinzufügen kann, die dem Admin dann gezeigt werden.
Die Blöcke, kann man auch regulär über die Config einstellen.
Als ich das Programm zumindest verwendet habe, musste ich ingame anstellen, dass mir als OP/Admin angezeigt wird wenn User was abbauen.

"Player XY has found XY Coalore/Ironore/Redstone/Diamondore,Goldore"

war die Nachricht die immer kam^^
06/13/2012 21:34 p000ison#8
Das beste ist Xray Informer. Ist auch das einzige zuverlässige. Es benützt Logblock um die infos zu kriegen. Ist eigentlich zu 99.99% sicher und keine laggs.
06/14/2012 20:26 TuneTech#9
Quote:
Originally Posted by p000ison View Post
Das beste ist Xray Informer. Ist auch das einzige zuverlässige. Es benützt Logblock um die infos zu kriegen. Ist eigentlich zu 99.99% sicher und keine laggs.
Genauso gut nur brauch kein logblock(also andere logtools gehn auch)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]