Warnung vor Anessia2

06/08/2012 16:59 Acamas™#1
Hey epvp,

An allen Leuten die den Server Anessia2 spielen!!!

Ich möchte euch warnen das die SA's von dem Server alle eure ID und Passwörter auslesen können.
Gibt nie bei Anessia2 eure echte id und Passörter an, die ihr überall benutzt.
Damit kann er sich in x-beliebiegen Server einloggen und euch bestehlen d.h. er geht in euer Acc in Metin2 DE
und loggt sich damit ein, damit er sachen klauen kann.
Also gibt weder eure echten Daten an noch spendet ihr für diesen Server. Es dauert ewig bis man seine Coins hab mal dort gespendet nach 2 wochen waren Coins nicht da aber PaySafeCard war weg.
bekommt, wenn ihr spendet.
Es wird alles geloggt, wenn ihr euch die Accounts macht.!
Bitte Bitte ich empfehle es euch, nie den Server Anessia2 zu spielen.
06/08/2012 17:03 WhiskyX#2
biste selbst schuld? xD

vor langer zeit hab ich auch die selben daten verwendet, irgendwann fand ein umdenken statt, ist dir auch zu empfehlen
06/08/2012 17:07 .FinalUnited™#3
Als ich mir mal da auf den Server einen Account gemacht hatte, habe ich erst mal gespielt und dann später als ich wieder einlogge wollte waren meine Sachen weg!!. Ganz komischer Zufall.
06/08/2012 17:10 WhiskyX#4
Quote:
Originally Posted by FinalUnited View Post
Als ich mir mal da auf den Server einen Account gemacht hatte, habe ich erst mal gespielt und dann später als ich wieder einlogge wollte waren meine Sachen weg!!. Ganz komischer Zufall.
beide male auf anessia2 oder wut?
06/08/2012 17:12 .FinalUnited™#5
Ja, also ich fand es schon komisch.
06/08/2012 17:15 Acamas™#6
Ja auf Anessia voll der abzock Server dann wartet man 2-3 tage auf ne antwort von Teamlern wurde mir nach 1 woche zu dumm.
06/08/2012 17:22 Lewfire#7
Ganz ehrlich wer gibt bitte seine ID z.b vom Elitepvpers oder vom DE in ein P Server ein?
06/08/2012 17:23 noahrmal#8
Sowas fällt aber unter Rufmord und es ist hier die falsche Sektion, man sollte sich ein Server gut aussuchen und begucken, befor man spendet.

#clsrqst - Rufmord
06/08/2012 17:29 *.Creatic.*#9
Naja ist zwar Rufmord, aber Shunia würde ich sowas zutrauen, dass er sowas macht.
Er hatte auch mal unsere Mysql Datenbanken gelöscht ( bzw ich hatte für jemanden den Root gesponsort ) Shunia hat da filezilla daten bekommen.. und hat einfach kurz vorm serverstart die files + Mysql Datenbanken gelöscht.. und somit konnte der server nicht on kommen.. und dan meinte er " Ja legt euch nicht mit mir an ", " haha ich hab euer server gedownt " bla bla bla..

mfg
06/08/2012 17:31 F.Gump#10
Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
Ganz ehrlich wer gibt bitte seine ID z.b vom Elitepvpers oder vom DE in ein P Server ein?
^this.

Hast wohl echt nichts in der Birne (der erstposter)
06/08/2012 17:32 .Phyn#11
Sry aber jeder Serverleiter kann die Accounts seines Server auslesen also die Daten davon. Metin Spieler sind einfach dumm
06/08/2012 17:36 *.Creatic.*#12
Quote:
Originally Posted by .Phyn View Post
Sry aber jeder Serverleiter kann die Accounts seines Server auslesen also die Daten davon. Metin Spieler sind einfach dumm
Nein da kann man nix auslesen, auser man baut in den regi script noch was zusätzliches ein, dass die passwörter nicht verschlüsselt sind, weil in den mysql datenbanken sind die passwörter in hash codes.. und bis die das entschlüsseln..
er hat wahrscheinlich in seine regi scrip noch was zusätzliches reingebaut, dass die account ids + pws unverschlüsselt auf seine email addresse oder in ne extra mysql tabelle geloggt werden.

mfg
06/08/2012 17:59 Acamas™#13
Quote:
Originally Posted by *.Creatic.* View Post
Nein da kann man nix auslesen, auser man baut in den regi script noch was zusätzliches ein, dass die passwörter nicht verschlüsselt sind, weil in den mysql datenbanken sind die passwörter in hash codes.. und bis die das entschlüsseln..
er hat wahrscheinlich in seine regi scrip noch was zusätzliches reingebaut, dass die account ids + pws unverschlüsselt auf seine email addresse oder in ne extra mysql tabelle geloggt werden.

mfg
so siehts aus er hat script mit dem er pw direkt sieht und kumpel sein DE acc ist schon leer weil er auf dem Server gezockt hat.
06/08/2012 18:07 Maggot.#14
Achso deswegen war mein DE Account leer.
Danke hast mir geholfen!:handsdown:
06/08/2012 18:13 ~CrazyApple~#15
Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Achso deswegen war mein DE Account leer.
Danke hast mir geholfen!:handsdown:
Ich weiß jetzt nich ob es Ironie war oder nicht ._.