CrossFire Videos

06/08/2012 12:25 DeadMorozZzZ#1
Hay Leute Ich habe mal eine Frage,

wen ich nach dem spiel auf "Save" drücke wird ja das gespielte match gespeichert?
wo kann ich dann das Video wieder finden?
06/08/2012 12:32 David'#2
Wenn das Game vorbei ist steht unten Save ! Wenn nicht musst du auf Einstellungen gehen,dann auf Misc und unten steht dann Save Replays (einfach anklicken) und save und dann kannst du jedes Replay ansehen und saven :)
06/08/2012 12:43 DeadMorozZzZ#3
Quote:
Originally Posted by SaloonN View Post
Wenn das Game vorbei ist steht unten Save ! Wenn nicht musst du auf Einstellungen gehen,dann auf Misc und unten steht dann Save Replays (einfach anklicken) und save und dann kannst du jedes Replay ansehen und saven :)
Oke danke,
habe gerade eben ein spiel gespielt und dann Save gedrückt, wo finde ich jetzt das replay?
06/08/2012 12:55 -_kai_-#4
Im Storage, unter "Replay's" Glaub ich, da steht jedenfalls was mit Replay's, dann, wählst du dein replay aus, dass du gesaved hast, du musst es aber aufnehmen mit einem Porgramm fallst du es bearbeiten möchtest..oder einfach so.. meine empfehlung währe da Fraps, aber wo du es herbekommst ..Demo verison halt für chip oder kaufen (YoutubeRegeltNatürlichAuch)
06/08/2012 21:32 basscranK#5
Quote:
Originally Posted by DeadMorozZzZ View Post
Oke danke,
habe gerade eben ein spiel gespielt und dann Save gedrückt, wo finde ich jetzt das replay?
Guck bei eigene Dateien >>CrossFire<< nach.
Da sollten se sein.