EXP-Ringe und Tapfis droppen ?

06/08/2012 10:17 .Kermit#1
Hey,
ich will mich die tage mal ein wenig hochleveln nur habe ich keine Exp-Ringe und Tapfis damit das schneller geht ( farmen im RW hab ich nicht wirklich Bock zu ).
Nun hat aber ein Freund von mir eben diese in Massen ...
Und dawollte ich mal wissen, wenn der sich Aggro macht ob ich dann die Exp-Ringe und so von dem droppen kann oder nicht ?
Wäre ganz gut zu wissen :D
Weil es sind zwar nicht handelbare Gegenstände aber es sind kein IS-Gegenstände .... Vll. klappts da ja ...
06/08/2012 10:45 itzklop#2
ehm geht leider nicht den wen er einen negativen rang hat ,,droppt´´ er nur das was er eigentlich an hat so weit ich weiß also werden da exp ringe wahrscheinlich nicht runterfallen.
06/08/2012 11:03 .Kermit#3
Nein da droppt auch was aus dem Invi :D
Das der was droppt was der anhat ist sogar unwahrscheinlicher :D
06/08/2012 11:07 Roday#4
Sachen die nicht Handelbar sind droppt man auch nicht wenn der jenige aggro ist

mfg :)
06/08/2012 11:08 itzklop#5
hmm k ^^ also mir war nur bekannt das man sachen bekommt was er an hat weil viele aggro leute leufen meistens blank rum das nix runterlfiegt
06/08/2012 11:10 noahrmal#6
Ich denke mal das weiß hier keiner so genau, aber um es auszuprobieren würde ich es so machen:

Dein Freund tut ein EXP Ringe ins Lager und erstellt oder wählt einen neuen Characker auf dem Account. Nun kann er sich über das Lager den EXP Ring holen. Nun musst du ihn noch eben schnell Grausam machen (-20k, weil die Chance was zu droppen bei 80% liegt) Wenn der Acc Grausam ist und nur den EXP Ring im Inventar hat gehst du zu irgendwelchen Mobs die dich leicht töten können, dort lässt du dich dann ein paar mal sterben.

Wenn der Ring nach ein paar malen nicht auf dem Boden liegt, weißt du das dieses nicht möglich ist.
06/08/2012 11:28 Menan#7
Es ist nicht möglich. Bei einem Negativen Rang werden nur handelbare Sachen gedropped.