Metin2 P ~ Server

06/08/2012 05:46 Anonyme™#1
Hallo Zusammen

Ich habe heute Bemerkt, das viele "Rumflammen" Weil sie Angst haben.
Das die von Ymir oder Sonst wenn Erwischt werden.

Also ich kann, dazu nur Sagen das Ymir oft Genut gesagt hat. Das er was Dagegen machen will. Bis jetz habe, ich aber da Noch nicht Wirklich viel Gesehen! Hört doch nicht, einfach auf "Threads" Von irgendwelchen Sehr Bekannten Servern! Diese wollen, einfach nur das Ihr eure Server Down macht & Eure Spieler Verliert.

Wielange gibt es Metin2 Schon? Seid 2006! Ymir kommt Nur, nicht damit Klar das deine "So Heiligen Serverfiles" Von jemanden Gerippt wurden. Und keine Andere wahl hat, Ausser Euch angst ein zu jagen! Aber auf Sowas braucht, ihr Garkeinen wert Legen.! Ich werde, mal versuchen mehr Informationen dazu bekommen. Aber ich denke, dies wird nicht viel Bringen.

Bevor ihr jetz angst habt, das Eine Strafe auf euch Zu kommen wird. Schaltet erstmal für 2-3 Tage euren Server Down + Homepage. Somit kann "Wenn Ymir" Überhaupt was Macht. Nix über den Server herausfinden.

Ich Versuche, wie Eben schon Gesagt. Mehr Informationen zu Finden!

Mit Freundlichen Grüßen
Flingernboy || Dome
06/08/2012 08:19 CHaCKi™#2
Unnötiger Thread eigentlich. Es bringt wiederum nichts das was du hier geschrieben hast.
06/08/2012 08:58 .BeKiiR##3
Sorry aber hast du es irgendwie nicht gemerkt, dass es schon .... von Therad's gibt ? ~ Unnötig pur :>
06/08/2012 09:01 Anonyme™#4
Wieso ist der Thread Unnötig?

Ich flamme nicht Hier, wie die Anderen! Sondern Ich sage, nur meine Meinung zu dem "Geflamme" Von den Anderen! Die sollen, sich mal nicht wie (10) Jährige Benehmen!

MFG
Flingernboy
06/08/2012 09:14 °Secret2#5
Quote:
Originally Posted by flingernboy View Post
Wieso ist der Thread Unnötig?

Ich flamme nicht Hier, wie die Anderen! Sondern Ich sage, nur meine Meinung zu dem "Geflamme" Von den Anderen! Die sollen, sich mal nicht wie (10) Jährige Benehmen!

MFG
Flingernboy
Achja und das kann man nicht in den 10 anderen Threads schreiben ??

Mir freundlichen Grüßen
°Secret2
06/08/2012 09:57 Anonyme™#6
Hallo !

Nein dies Kann ich Nicht! Da mir die "Flamme" Threads auf die Nerven gehn! Dieser Thread ist nur dafür da, Damit die keine Angst haben wenn sie Einen Server haben! Falls ihr den Thread Unnötig findet, müsst ihr ja Nicht Kommentieren & Lesen!
06/08/2012 09:59 ~CrazyApple~#7
Wieviele 1000Threads muss man jetzt noch zum Thema eröffnen :facepalm:
06/08/2012 10:04 JJ3#8
Naja die Abmahnung war schon echt !
Angst sollte man noch nicht haben,jedoch sollte manauf jeden fall vorsichtig sein,denn langsam tut sich da was !
Metin.sg ist wohl der Auslöser dafür gewesen
06/08/2012 10:19 Anonyme™#9
Hallo

Dieser Thread soll kein Flammer-Thread werden! Dies sollte, Einfach nur dazu Dienen. Das die User keine Panik Schieben! Seid 6 Jahren b.z.w 5 sagt Ymir er will da Was gegen machen. Aber bis Jetz ist Noch nie was Passiert!
06/08/2012 10:40 .Flavour#10
Ach du scheiße,
Was geht denn mit deiner Rechtschreibung ? o.O
06/08/2012 11:01 Silvermoney#11
flingernboy warum du dir überhaupt die Mühe gemacht hast undsolch ein sinnlosen Thread zu erstellen? Es ist genau der gleiche Müll, wie die restlichen Ymir & 'nd TEC Threads. Aber wer die Aufmerksamkeit sucht, ist mit solch Thread bestens bedient.