Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :(

06/08/2012 02:04 jidsaw#1
Hallo leute,

ich suche schon seit drei Tagen nach einem neuen Last Chaos Trainer...Aber alles was ich finde ist nicht mehr Aktuell und funktioniert nicht mehr koennt ihr bitte diese Topics rausnehmen.. Zu mir ich habe ein Win7 x64 Bit System und suche einen free Hack (nur das noetigste, das waere fuer mich Attack-, Lauf, Telehack und ausschalten wenn x Spieler im Radar sind) fuer LC USA (es ist ein Privater Server).. Ich weiss ihr seit es Leid aber ich habe alles durchsucht was MIR moeglich war, meine letzte chance suche ich hier. Wahrscheinlich spreche ich jetzt fuer viele Noobies die keine Ahnung habe wie solche Programme Funktionieren und jetzt einen suchen da KD ja seinen Hack verweigert... (PS dieses System hat ja den Programmieren eine Riesen Macht gegeben :D)

Bitte keine Antworten die zu einem anderen Tread ausser er funktioniert und wenn dann bitte mit Anleitungen ich habe keine lust mehr nach Antworten zu suchen =D

lg

Chris
06/08/2012 03:25 nippel1996#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach nur Offsets für den gewünschten Server ersetzen und fertig.
06/08/2012 04:09 jidsaw#3
jaaa da war ich auch schon gelandet, also trainer entpackt in einem orden und offsets entpackt im selben wie dem vom trainer.... starten und optionen last chaos auswaehlen (wenn ich manuell das machen will also haeckchen weg, reagiert er gar nicht :/)....hab versucht vorher das spiel zustarten dann den Trainer und auch nachdem ich das Spiel gestarte habe dann den Trainer leider keine Reaktion :((
06/08/2012 14:03 nippel1996#4
Als Administrator gestartet?
Bei mir funktioniert der ohne Probleme.
06/08/2012 15:39 jidsaw#5
jaa auch als admin gestartet :/
06/08/2012 18:25 M*U*T*E#6
Quote:
Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :(
dann hör auf zu hacken oder noch besser hör mit lc auf
06/08/2012 20:33 jidsaw#7
danke mir meine moeglichkeiten aufzuzeigen =))

ausserdem wie du oben lesen kannst ist es ein privater server, ich schade niemandem damit und bin nich unfair gegenueber den leuten die hunderte von euros ausgeben :/
06/08/2012 21:36 boblar#8
Bin es auch Leid, gibt es was für Lc ger abgesehen von der bezahlversion von crazy? Warum hat KD den Thread nur rausgenommen, was störte ihn?
Er ist ja noch aktiv bei einem anderen Spiel hier, kann ihn mal wer fragen ob er den Thread wieder reinstellen kann?
06/08/2012 23:34 AngelSweet#9
Quote:
Originally Posted by jidsaw View Post
danke mir meine moeglichkeiten aufzuzeigen =))
ausserdem wie du oben lesen kannst ist es ein privater server, ich schade niemandem damit und bin nich unfair gegenueber den leuten die hunderte von euros ausgeben :/
Noob bliebt Noob wenn man aufem Privi Hacken muss der sollte LC Löschen...
Ach stimmt ich habs vergessen ist ja euer leben da ^^ Irgendwie müsst ihr ja eure Komplexe kompensieren das macht ihr ja aufem Privi da ihr sonst nix erreichen könnt.....

Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Bin es auch Leid, gibt es was für Lc ger abgesehen von der bezahlversion von crazy? Warum hat KD den Thread nur rausgenommen, was störte ihn?
Er ist ja noch aktiv bei einem anderen Spiel hier, kann ihn mal wer fragen ob er den Thread wieder reinstellen kann?
Wird schon seine Gründe gehabt haben... Kauf dir die Version so unerstützt du wenigstens seine Arbeit wenn nicht.
Lern Programmieren gibt hier einige Schöne Tuts wie man sowas machen kann.
06/08/2012 23:38 Quatsch!#10
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Noob bliebt Noob wenn man aufem Privi Hacken muss der sollte LC Löschen...
Ach stimmt ich habs vergessen ist ja euer leben da ^^ Irgendwie müsst ihr ja eure Komplexe kompensieren das macht ihr ja aufem Privi da ihr sonst nix erreichen könnt.....



Wird schon seine Gründe gehabt haben... Kauf dir die Version so unerstützt du wenigstens seine Arbeit wenn nicht.
Lern Programmieren gibt hier einige Schöne Tuts wie man sowas machen kann.
Aha. Der einzige der wohl Komplexe hast bist du, wenn du solche Aussagen machst^^
06/08/2012 23:41 AngelSweet#11
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Aha. Der einzige der wohl Komplexe hast bist du, wenn du solche Aussagen machst^^
Nö aber ist doch so...
Privi ist schon mehr als einfach da zu spielen auf Offi würd ich es ja noch verstehen...
Obs 777/Desty/Mytersy oder die ganzen anderen sind bei denn exp/sp/dropp raten hacken zu müssen ist nur lachhaft...
06/08/2012 23:56 jidsaw#12
angelsweet auch dir danke fuer deine meinung, nur mein gesuche galt nicht deiner meinung oder die irgendeinesanderen.... Siehe oben was ich suche ;)
06/09/2012 01:10 AngelSweet#13
Quote:
Originally Posted by jidsaw View Post
angelsweet auch dir danke fuer deine meinung, nur mein gesuche galt nicht deiner meinung oder die irgendeinesanderen.... Siehe oben was ich suche ;)
Siehe Sufo dort wird erklärt wie man Bases und Offsets bekommt...
Lerne es bzw versuch es zu verstehen....
06/09/2012 02:16 boblar#14
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Noob bliebt Noob wenn man aufem Privi Hacken muss der sollte LC Löschen...
Ach stimmt ich habs vergessen ist ja euer leben da ^^ Irgendwie müsst ihr ja eure Komplexe kompensieren das macht ihr ja aufem Privi da ihr sonst nix erreichen könnt.....



Wird schon seine Gründe gehabt haben... Kauf dir die Version so unerstützt du wenigstens seine Arbeit wenn nicht.
Lern Programmieren gibt hier einige Schöne Tuts wie man sowas machen kann.
Anstatt so super comments zu posten von wegen lern programmieren etc, denk mal drüber nach bevor du was postest. Wenn jeder sowas selber könnte, wäre so gut wie keiner mehr hier.
Mein Gott da sucht man Hilfe und muss sowas lesen hier, ich spare mir lieber den Rest, weil es sinnlos ist hier mti dir überhaupt zu schreiben und deine bisherigen posts hier genügen, um mir meine Meinung zu bilden.
06/09/2012 13:16 jidsaw#15
Ich werde angelsweets rat befolgen und versuchen mir das wissen anzueignen, bitte diese tread nicht schliessen, sobald ich was finde werde ich es hier reinposten damit endlich mal ein problem auch gelöst wird >.>