Warrock Server Problem

06/08/2012 00:44 bouncerdude99#1
Hallo,

Ich habe das Problem bei Warrock, dass ich keine Server joinen kann, ausser dem international-server. Und da crasht es immer nach ca. 2 Minuten.
Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? :confused:
06/08/2012 00:46 .Sin0ne#2
Du meinst sicher das keine Räume kommen, oder?
Wenn ja dann warte ein paar Minuten.
06/08/2012 02:45 _-Aiiir.??-_#3
Hatte ich auch vor 2 Wochen , mach das mal was .Sin0ne sagte^^
06/08/2012 12:51 .Poseidon#4
Einfach reloggen, dann sollte es funzen!
06/08/2012 13:58 .Serious.#5
serverlaggs...war früher bei g1 genau das selbe und nexon hat sein versprechen, die laggs zu fixen, bis heute noch nicht einlösen können.

kannst leide rnix dagegen tun. eif. ein paar mal probieren, wenns irgendwann klappt nen match zu spielen ohne gekickt zu werden..kann man bei warrock schon glücklich sein :/

kleiner tipp: versuchs auf international und international2 die sind nicht so anfällig für laggs..hab aber keine ahnung warum ;)

thx pls, wenn ich dir helfen konnte :P

mfg manu
06/08/2012 14:05 MadnessFreak#6
Quote:
Originally Posted by .Serious. View Post
serverlaggs...
Schwachsinn ...

Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Liegt daran das der Server das TCP Packet mit der Character Info erst sehr spät sendet. Einfach abwarten, es kommt nach einer gewissen Zeit.
06/08/2012 14:08 .Minecraft™#7
Hat nexon eigentlich bessere Server? (denke schon oder?)
06/08/2012 15:00 .Serious.#8
@horiiizon:
schwachsinn? ein lob an unsere geniale und überaus nette community...ich werde mich natürlich gleich in verbindung mit einer bewegung meines mittelfingers, dafür entschuldigen, dass ich mich mit den serverlaggs geirrt habe...du kannst dir gewiss sein,dass ich mich unglaublich dafür schäme, dass ich nicht das selbe unbestreitbare insiderwissen besitze wie du!

mfg an unser unfehlbares genie
manu