Hallo zusammen,
als blutige AutoIT Anfängerin habe ich einige Infos aus dem "Netz" zusammen getragen und daraus wollte ich mir ein mini bot für mein Lieblingsspiel schreiben, nur leider klappt das nicht so wie ich es mir denke.
Der bot sollte wenn es klappt Tastatur und Maus simulieren in form von:
Beispiel:
alle 1 sec. die Taste 1 drücken
alle 6 sec. die Taste 2 drücken
alle 17 sec. Taste 3 drücken + MausKlick
sowie die Taste B drücken 30 sec. warten dann wieder B, dann 60 sec. warten und wieder B.
Das ganze soll endlos wiederholt werden bis nen HotKey gedrückt wird.
hier mein bisheriger code:
Problem ist das jetzt die Taste 1 nicht alle 1 sec. gedrückt wird sondern alle 114,5 sec. wenn es wieder von vorn beginnt.
Selbst beim ersten druchlauf passt die schleife schon nicht wirklich.
Ein kürzeres Sleep würde zwar bedeuten das die Zeit sich verringert aber dann kommt der Rythmus der anderen Tasten auch durcheinander.
Ich habe ein Beispiel für eine problemlösung als vbs code entdeckt, aber ich wüsste nicht wie ich das auf AutoIT Übertragen sollte.
Hier der vbs code(lediglich als bsp):
Hier wird ein Timer runtergezählt und wenn null erreicht ist dann wird die Taste gedrückt.
Ich bitte um Hilfe,Vorschläge,Tipps.
LG Vaioria
als blutige AutoIT Anfängerin habe ich einige Infos aus dem "Netz" zusammen getragen und daraus wollte ich mir ein mini bot für mein Lieblingsspiel schreiben, nur leider klappt das nicht so wie ich es mir denke.
Der bot sollte wenn es klappt Tastatur und Maus simulieren in form von:
Beispiel:
alle 1 sec. die Taste 1 drücken
alle 6 sec. die Taste 2 drücken
alle 17 sec. Taste 3 drücken + MausKlick
sowie die Taste B drücken 30 sec. warten dann wieder B, dann 60 sec. warten und wieder B.
Das ganze soll endlos wiederholt werden bis nen HotKey gedrückt wird.
hier mein bisheriger code:
Problem ist das jetzt die Taste 1 nicht alle 1 sec. gedrückt wird sondern alle 114,5 sec. wenn es wieder von vorn beginnt.
Selbst beim ersten druchlauf passt die schleife schon nicht wirklich.
Ein kürzeres Sleep würde zwar bedeuten das die Zeit sich verringert aber dann kommt der Rythmus der anderen Tasten auch durcheinander.
Ich habe ein Beispiel für eine problemlösung als vbs code entdeckt, aber ich wüsste nicht wie ich das auf AutoIT Übertragen sollte.
Hier der vbs code(lediglich als bsp):
Hier wird ein Timer runtergezählt und wenn null erreicht ist dann wird die Taste gedrückt.
Ich bitte um Hilfe,Vorschläge,Tipps.
LG Vaioria