Application [Runescape]

12/13/2008 21:05 Kohlenstoffdioxid#1
* eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

* Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich mich gut in Runescape auskenne, und mit Rat und Tat zur Seite
stehe.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als
Moderator bewirbst?
Ich habe viele Erfahrungen mit Runescape. Momentan bin ich Inaktiv,
ich spielte cirka. 2 1/2 Jahre Runescape, und hab schon so einiges mit
erlebt ;)

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu
besuchen und dich zu beteiligen?
Ja! Ich habe genug Zeit um täglich vorbei zu schauen.

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja. Ich bin schon seit 1 Jahr bei Elitepvpers Mitglied.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich
dumm findest?
Klar, keine Frage ist zu Dumm für mich ;)

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich.

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, war ich leider nicht.
12/13/2008 21:50 John Dread#2
Hallo rk1994,
hier ein kleiner Kommentar zu deiner Bewerbung:

1) Deine Bewerbung an sich
Leider muss ich sagen, dass deine Bewerbung gelinde gesagt einfach unzulänglich ist. Du hast die Fragen lediglich mit einem Satz oder gar Teilsätzen beantwortet. Die Administration würde gern mehr über dich erfahren, damit sie weiß, ob du geeignet bist. Positiv ist jedoch, dass du die Regeln der Rechtschreibung beherrschst, was hier eher selten gezeigt wird.

2) Aktivität und andere Statistiken
Nun wie du unpassender Weise in einer Frage bereits erwähnt hast, bist du bereits seit einem Jahr Mitglied hier. Das ist durchaus positiv zu sehen, aber auch negativ. Innerhalb eines Jahres hast du es nicht geschafft mehr als 121 Posts zu machen. Deine Aktivität lässt also zu wünschen übrig, denn täglich "vorbeizuschauen" ist nicht immer genug. Ein weiterer gravierender Fakt ist, dass du vor deiner Bewerbung hier überhaupt keinen Post in der Runescape-Section getätigt hast und danach auch nur 2. Das heißt die Runescapespieler hier auf dem Forum kennen dich überhaupt nicht und wir haben leider keine Ahnung, ob du ein Experte auf dem Gebiet bist.

Fazit
Während du dies liest muss dir wohl klar geworden sein, dass das Fazit nicht positiv ausfallen kann. All die Dinge, die ich oben genannt habe führen dazu, dass ich dir ein klares Nein gebe. Du könntest es später, wenn du dich in der Sektion mehr beteiligt hast noch einmal versuchen.

Grüße,
John Dread
12/13/2008 22:05 Kohlenstoffdioxid#3
ja da hast du recht ^^
also kann es geclosed werden.
12/13/2008 22:37 d'Jew#4
low post count , low thanks , bad application tho the join date is good.... so nope