Crossfire EU einlogg Problem !!

06/08/2012 00:06 fLaaaYy#1
Hallo wenn ich mich INGAME einlogge geht alles bloss auf der Crossfire Europa Homepage kann ich mich nicht einloggen? mit meinen namen Bei INGAME logge ich mich mit den daten bei Crossfire EU homepage ein bloss des geht nicht ? warum :D
06/08/2012 01:25 _-Aiiir.??-_#2
Vlt spackt die Homepage von den ?
Versuch dich mal mit anderen Acc einzuloggen.
06/08/2012 02:12 fLaaaYy#3
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Vlt spackt die Homepage von den ?
Versuch dich mal mit anderen Acc einzuloggen.
geht ;) mit anderen acc .. -.-
06/08/2012 10:56 [Gh]o0stT#4
Kommt da den eine Fehlermeldung? Vieleicht hats Du bei dem Acc nen Homepage bann bekommen? Mehr Infos wären nicht schlecht.
06/08/2012 12:05 fLaaaYy#5
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Kommt da den eine Fehlermeldung? Vieleicht hats Du bei dem Acc nen Homepage bann bekommen? Mehr Infos wären nicht schlecht.
willst Mehr Infos? ok :)) // und wenn ich mich mit einen acc von mir einlogge geht es Komischer weiße und ins Spiel komme ich mit den acc rein wo ich bei der homepage nicht rein komme Oo

Ach ja das kommt wenn ich mich einloggen will in den Acc!
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2012 14:24 Bow.#6
Der account wurde gebannt
Den wirste nie wieder bekommen die sind da so unfreundlich die schreiben mir so eine dreißte E-mail.
Naja ich sag mal so wenn die mein geld nichtmehr wollen haben sie pech gehabt
06/12/2012 13:07 LikeaFreax#7
Bist du dir da ganz sicher?
06/12/2012 19:40 [Just¿]Heaven™#8
Quote:
Originally Posted by fLaaaYy View Post
willst Mehr Infos? ok :)) // und wenn ich mich mit einen acc von mir einlogge geht es Komischer weiße und ins Spiel komme ich mit den acc rein wo ich bei der homepage nicht rein komme Oo

Ach ja das kommt wenn ich mich einloggen will in den Acc!
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^

Also:

Stell das datum auf den 6.September.2010 klappt bei mir und meinen Kumpels perfekt :)
Musst aber danach wieder umstellen weil es sonst seien kann das YT oder so spackt