[Ps3] German Hunter sucht Nachwuchs!

06/07/2012 23:42 German Hunter#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Servus Soldaten,

Wir freuen uns,dass du es bis hierher geschafft hast!

Mal eine kleine Übersicht:

Zu unsere Homepage gehts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lang.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du möchtest Informationen zum Beitritt des Clan haben?Dann schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wir haben Regeln,die eingehalten werden müssen!.Zu denn Regeln gehts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lang.

Du bist Motiviert und erfüllst unsere Anforderung?
Dann aber schnell [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einträge sind gerne gesehen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist natürlich auch möglich!

..Aber du hast evtl nur eine Frage?
Villt wegen unseren Clan?
Oder willst Antworten zu einer anderen Frage?
Dann gehts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lang.

Mit freundlichen Grüßen

Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Team!
06/08/2012 00:32 Shadow'#2
bitte löschen.
06/08/2012 00:59 German Hunter#3
Nein,wenn dann löscht es von Andreb444...

Den hier möchte ich sehr gerne behalten!

Außerdem ob Sammelthread oder nicht es ist doch egal.

Es ist nun mal meine Vorstellung. Bist du ein Moderator oder Admin?
Ich sehe nix davon.

Bitte unterlasse es mein Thema voll zu spammen.
06/08/2012 01:26 Shadow'#4
Wenn du dich in elitepvpers registrierst, anmeldest & ein Thema eröffnest. Hast du dich auch an die Richtlinien zuhalten. Eine davon ist, zu gucken (auch wenn es nicht auf der ersten Seite ist) ob es einen Sammelthread für dein Thema gibt.
Ich bin kein Moderator oder Admin, kann dich aber trotzdem melden, das habe ich mal unterlassen, da du hier ja noch relativ neu bist. Wenn du aber so kommst, gerne.

btw. kläre es mit Andreb444 ab das er es löscht, oder mit einem Admin, falls er keine Rechte hat es weiterzuverbreiten.

Greetz.
06/10/2012 20:46 German Hunter#5
Wir suchen immer noch :)!

Wir werden uns nun erweitern.

Bald wirds uns auch in der PC welt geben.
Weiteres gebe ich dann noch bekannt wann die Bewerbungs Themen eröffnet sind.
06/10/2012 21:39 AntikerKrieger#6
Mal nur so eine Frage nebenbei, warum haben alle Clans fast immer die Regel, erst Leute ab 16 Jahren aufzunehmen??? Weil ich persönlich könnte euch nämlich nicht beitreten, was ich aber gern tun würde, weil ihr scheint mir ein vernünftiger Clan zu sein :)
06/11/2012 12:54 German Hunter#7
Hallo Antiker,
eigendlich ist Battlefield3 erst ab 18 .somit ist eig jeder Clan der Battlefield spielt verpflichtet leute ab 18 aufzunehmen ( ausnahmen von anderen Ländern bestehen) weil dort die altersberenzung anders erscheint.

Bei uns ist es leider erst ab 16 weil sich jeder Member es sich so wünscht.
Ich weiß das viele unter 16 auch geistigereife besitzen aber unsere Clangründer schreibt es uns leider so vor und die Member wollen es genauso.

Tut mir recht Herzlich leid =(!
Wann wirst du denn 16?Villt kann man ja mit den Gründern und Membern nochmal Duskutieren das evtl eine Ausnahme besteht.
06/11/2012 16:05 AntikerKrieger#8
Quote:
Originally Posted by German Hunter View Post
Hallo Antiker,
eigendlich ist Battlefield3 erst ab 18 .somit ist eig jeder Clan der Battlefield spielt verpflichtet leute ab 18 aufzunehmen ( ausnahmen von anderen Ländern bestehen) weil dort die altersberenzung anders erscheint.

Bei uns ist es leider erst ab 16 weil sich jeder Member es sich so wünscht.
Ich weiß das viele unter 16 auch geistigereife besitzen aber unsere Clangründer schreibt es uns leider so vor und die Member wollen es genauso.

Tut mir recht Herzlich leid =(!
Wann wirst du denn 16?Villt kann man ja mit den Gründern und Membern nochmal Duskutieren das evtl eine Ausnahme besteht.
Dauert leider noch ein bisschen:( Aber egal, dann warte ich lieber, bis ich 16 jahre, bevor es zu irgenntwelche Streitereien in eurem Clan kommt.
06/11/2012 16:59 German Hunter#9
Ach Quatsch,wir sind alle Super lieb.
Schade eigendlich,dass es noch lange dauert bis 16.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück & Erfolg.
06/12/2012 17:26 -Kenga-#10
ich werd in 3 Monaten 16 geht das trotzdem?
06/13/2012 00:32 German Hunter#11
Quote:
Originally Posted by -Kenga- View Post
ich werd in 3 Monaten 16 geht das trotzdem?
Am besten einfach kurz und knapp bewerben und auch schreiben das du erst in 3 monaten 16 wirst und dann bequaschen wir es mit dem Team :)!
06/13/2012 19:18 -Kenga-#12
der link zum bewerben geht nicht
06/13/2012 22:21 German Hunter#13

Habs aber gerade nocheinmal in der Beschreibung geändert :)!