Plugin Suche!

06/07/2012 23:25 Luki#1
Guten liebe Community ich suche 2 Plugins.

1. Das Plugin soll eine Online-Anzeige auf der Homepage anbringen so das man die Namen sieht. Und zeigen wie viele Online sind.

2. Das Plugin soll eine Art Rangliste sein. Es soll auf der Homepage anzeigen wie viel die Person gevotet haben und wie viel geld der jenige hat.

Mfg thisis
06/08/2012 01:02 shauli231#2
kenne eins ist selbergeschreiben :D kann ich verkaufen
06/08/2012 01:29 _-Aiiir.??-_#3
Er sucht bestimmt welche die gratis sind...

Du kannst ja auch hier mal deine Frage stellen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
06/08/2012 05:04 Luki#4
Quote:
Originally Posted by shauli231 View Post
kenne eins ist selbergeschreiben :D kann ich verkaufen
Suche gratis.
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Er sucht bestimmt welche die gratis sind...

Du kannst ja auch hier mal deine Frage stellen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Danke.
06/08/2012 07:42 Howaner#5
zu 1. Nimm MineQuery damit kannst du dies machen.
zu 2. Einfach iConomy oder was du verwendest in einer mysql datenbank verbinden lassen und dann in der homepage mit php das auszählen und anzeigen
Wenn du keine Php Kentnisse hast kannst du das gleich vergessen dann musst du jemanden fragen aber wahrscheinlich will er dann auch Geld
06/08/2012 13:06 Luki#6
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
zu 1. Nimm MineQuery damit kannst du dies machen.
zu 2. Einfach iConomy oder was du verwendest in einer mysql datenbank verbinden lassen und dann in der homepage mit php das auszählen und anzeigen
Wenn du keine Php Kentnisse hast kannst du das gleich vergessen dann musst du jemanden fragen aber wahrscheinlich will er dann auch Geld
Joa kenne einen Kumpel der kann das. Wir kann man dan damit die Votes Anzeigen lassen.?
06/08/2012 13:08 Der-Tee#7
Man braucht kein MineQuery mehr, da MineCraft Server nun ihre eigene Query haben.

Such einfach mal nach Minecraft Query PHP Script in Google...

Edit: Gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Enable-Query muss natürlich true sein ;)
Und Query Port: 25565

Und damit Votes abgefangen werden brauchst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann kannst du hiermit die Votes in MySQL einfühgen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und mit PHP auslesen (frag mich nicht wie :p)
06/08/2012 13:13 Luki#8
Joa votifier hab ich ja auch aber wie kann ich beides also Geld und Votes anzeigen lassen.
06/08/2012 13:37 Howaner#9
Quote:
Originally Posted by Der-Tee View Post
Man braucht kein MineQuery mehr, da MineCraft Server nun ihre eigene Query haben.

Such einfach mal nach Minecraft Query PHP Script in Google...

Edit: Gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Enable-Query muss natürlich true sein ;)
Und Query Port: 25565

Und damit Votes abgefangen werden brauchst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann kannst du hiermit die Votes in MySQL einfühgen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und mit PHP auslesen (frag mich nicht wie :p)
Ist klar das weiß ich auch schon nur damit kann man nicht die Online Spieler auslesen sondern nur Slots, Online Spieler und Servername