Also ihr da drausen mir kackl egal wie viele threads es gibt !
Also egal welcher ****** rum erzählt hat das Zephion/Alzoria angezeigt wurde
Liegt falsch damit sie gehen gleich wieder on !
Und Calypso/Harmonia3
Wurden nicht auf 120kEuro verklagt sie gehen am WE wieder on!
Die TEC bobs haben nur eine warnungs email gesendet.
Steht auch so im .de Forum.
Die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist zu 100% ein fake von einem anderem Server um den anderen Servern angst zu machen damit die down gehen und der Server dan Spieler kriegt ich schätze mal auf den Server auf Platz1 also Hardcore Reloadet 2 weil der emo skull da zu ihnen passt.
Es wurden eigentlich nur die 2 server angeschrieben und keine anderen.
Der Server : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nicht von TEC gedownt worden weil sie garnicht auf ihrer Seite schreiben dürfen sondern der SA hat den Server Down gemacht und ist mit der kohle weg!
Ich finde alles wurde genau gesagt und mich juckt es 0,000001% wie viele threads es gibt !
Also egal welcher ****** rum erzählt hat das Zephion/Alzoria angezeigt wurde
Liegt falsch damit sie gehen gleich wieder on !
Und Calypso/Harmonia3
Wurden nicht auf 120kEuro verklagt sie gehen am WE wieder on!
Die TEC bobs haben nur eine warnungs email gesendet.
Steht auch so im .de Forum.
Die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist zu 100% ein fake von einem anderem Server um den anderen Servern angst zu machen damit die down gehen und der Server dan Spieler kriegt ich schätze mal auf den Server auf Platz1 also Hardcore Reloadet 2 weil der emo skull da zu ihnen passt.
Es wurden eigentlich nur die 2 server angeschrieben und keine anderen.
Der Server : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nicht von TEC gedownt worden weil sie garnicht auf ihrer Seite schreiben dürfen sondern der SA hat den Server Down gemacht und ist mit der kohle weg!
Ich finde alles wurde genau gesagt und mich juckt es 0,000001% wie viele threads es gibt !