Harmonia3 - Was meint ihr?.

06/07/2012 16:35 KingSkillxXx#1
Hey Leute.
Ich habe leider keinen Thread zu Harmonia gefunden deswegen mach ich einfach mal einen auf.
Viele fragen sich was los ist und von Lukii und Holzi sind zz. noch keine Infos da.
Die Calypso Server sollen ja am Wochenende wieder Online kommen und da Kevineulchen ja bei Harmonia3 auch mit im Boot sitzt sollten die ja auch am WE wieder startklar sein oder nicht?

Wenn jemand genaue infos hat bitte posten :P
06/07/2012 16:37 K€NN[.Y.]#2
Ach komm, für jeden server ist ein thread überflüssig.
Ich denke mal dass er noch online kommt, den server
gibt es doch schon seit jahren, auser Die TEC-Lutscher
haben da i.was gemacht.
06/07/2012 17:06 Timucin91#3
Ihr könnt mir eins glauben..
Calpyso oder sonst ein Server wird so schnell nicht wieder On kommen.
Warum am Wochenende und nicht schon heute was wollen die bis zum wochenende machen das der Server wieder on kommt, sie können nichts machen ausser erstmal abwarten!
06/07/2012 17:08 CHaCKi™#4
Ihr braucht jetzt ned über jeden Server nen eigenen Thread machen!
06/07/2012 17:10 JJ3#5
Ich hoffe er kommt wieder ^^
06/07/2012 17:18 KingSkillxXx#6
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Ihr braucht jetzt ned über jeden Server nen eigenen Thread machen!
Ist mir egal was andere machen. Ich will nur Infos über den Server auf dem ich spiele. Wenn dich Harmonia nicht interessiert klick doch erst garnicht auf den Thread rauf..:rtfm:
06/07/2012 17:59 ƓơƊơⱳƝ#7
Für dich wärs besser er würd ewig down bleiben so schlecht wie du warst
06/07/2012 18:02 .BeKiiR##8
Ihr müsst nicht für jeden Server einen Therad machen! ~ Ihr müsst halt etwas warten könne! In dieser Zeit könnt ihr etwas raus gehen & what ever... Ich vermute auch, dass Harmonia3 wieder Online kommt ~ keine Sorge :>
06/07/2012 19:32 KingSkillxXx#9
Quote:
Originally Posted by ƓơƊơⱳƝ View Post
Achso wer hat denn immer DK bekommen obwohl ich nichma ein lks hatte hehe.
06/07/2012 19:41 ShaiiShaii#10
lukii hat alle sachen die er brauch um denn server wieder on zu bringen ^^ doch eins fehlt der root das ist alles was fehlt

aber kommt wieder on
06/07/2012 19:43 K€NN[.Y.]#11
Quote:
Originally Posted by ƓơƊơⱳƝ View Post
Muss das sein?
War dieser Beitrag so nötig, um die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?:facepalm:
Wenn du kein plan hast, einfach mal dein rand halten.
06/07/2012 20:33 KingSkillxXx#12
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
Muss das sein?
War dieser Beitrag so nötig, um die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?:facepalm:
Wenn du kein plan hast, einfach mal dein rand halten.
(Y) Es geht hier um den Server nicht um sein Ego..^^ aber btw.. er liegt schon ohne lks und 10def unter max
06/07/2012 20:35 Cy#13
Quote:
Originally Posted by ShaiiShaii View Post
lukii hat alle sachen die er brauch um denn server wieder on zu bringen ^^ doch eins fehlt der root das ist alles was fehlt

aber kommt wieder on
Und die Information hast du woher?
Da die ganze HP samt Forum down ist, ist es schwierig Informationen zu bekommen.
Wäre ganz nett von luki oder Flynn wenn sie hier mal ein Statement liefern würden, wie's denn derzeit aussieht. Oder vielleicht wieder 'nen neuen Vorstellungsthread eröffnen, da der letzte ja geschlossen worden ist.
06/07/2012 20:43 xNoobLik3x#14
lukii hatte gerstern im forum gepostet das er ein backup hat und erstmal kurtz abwarten will einen neuen hoster sucht und server wieder startet was etwas + - 1 woche dauern wird
06/07/2012 23:52 ƓơƊơⱳƝ#15
Quote:
Originally Posted by KingSkillxXx View Post
(Y) Es geht hier um den Server nicht um sein Ego..^^ aber btw.. er liegt schon ohne lks und 10def unter max
Natürlich lieg ich wenn ich extra meine Waffe ausziehe und eigentlich bei eurem Duell zuschauen will. Du aber geistlich so beschränkt bist und mich angreifst.

Aber auf dem Server spielen ja eh nur Knechte. Alles nur Snacks. Und die wenigen guten sind alle bei ReFLeCTioN :P

Aber wir sehn uns wieder wenn Server on ist. Bin eigentlich ziemlich optimistisch dass er wieder on kommt.