★ Metin2 P-Server 4ever ★

06/06/2012 23:38 Ich_hasse_Schule#1
Hallo leute,

ich weis unnötiges Thread aber dennoch will euch allen dort draußen Sagen Metin2 P-Server werden immer für uns existieren, was nicht existieren wird ist Metin2.de .

DE will im Grunde genau nur Geld und mehr nicht -.-#
P-Server dahin will nur den Spaß der Leute wieder aufbringen. Nicht so wie auf DE das die dafür noch Geld verlangen wegen einem Gegenstand verstärken -.-#

Auf jeden Fall Leute glaubt mir haltet alle zusammen das ist einfach die beste Lösung!!!

Mit freundlichen Grüßen

AvengerS
06/06/2012 23:49 Sikk'#2
1. Sinnlos
2. Gibts ca. schon 10 gleiche Beiträge
3. Unnötig
4. Schreib es doch irgendwo rein, aber mach nicht noch ein Thema :facepalm:
06/06/2012 23:59 hans.clodwig#3
weiste ist immer noch bessa so das zu machen ich werde eh nienals ein de server zocken und wenn es nie wieder mehr pserver gibt dann werde ich das spiel auch nicht mehr spielen.
Gott94: Ist nur gut gemeint ;) .
06/07/2012 00:03 ÐΞŁΞТΞ_MΞ#4
Ich_Hasse_Schule:,,Auf jeden Fall Leute glaubt mir haltet alle zusammen das ist einfach die beste Lösung!" Schön gesagt! :D
06/07/2012 00:21 .Iscariot#5
Quote:
Originally Posted by Ich_hasse_Schule View Post
Hallo leute,

ich weis unnötiges Thread aber dennoch will euch allen dort draußen Sagen Metin2 P-Server werden immer für uns existieren, was nicht existieren wird ist Metin2.de .

DE will im Grunde genau nur Geld und mehr nicht -.-#
P-Server dahin will nur den Spaß der Leute wieder aufbringen. Nicht so wie auf DE das die dafür noch Geld verlangen wegen einem Gegenstand verstärken -.-#

Auf jeden Fall Leute glaubt mir haltet alle zusammen das ist einfach die beste Lösung!!!

Mit freundlichen Grüßen

AvengerS
Du hast die Lage erfasst ! Auch wenn es schon x threads zu dem thema gab: Einer mehr, der die Wahrheit sagt ;)
06/07/2012 00:24 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#6
naja , einige sind noch on hoffe bleibt so ... wenn nicht mache ich mir privat hamachi auf und spiel mit freunden , auch ne lösung :)
06/07/2012 00:26 xxxxDMGxxxx#7
True Story....

Und ganz ehrlich die anderen die jedesmal reinschreiben Unnötig etc. Es bringt nichts, glaubt ihr es wird sich jetzt jemand an eure "Weisen" Worte halten?. Ganz ehrlich spielt 5 daumen mit Willi und regt euch mal ab.
06/07/2012 02:02 .BeKiiR##8
Es gab mehrere Therad davon, aber das ist das erste, den man Loben muss, der es geschrieben hat :P
06/07/2012 08:09 hans.clodwig#9
06/07/2012 10:11 zensur-#10
Guck dir mal als Beispiel H3 oder so an.
Glaubst du denen geht es hauptsächlich um den Spaß für die User?
Also ich finde das über 50% der Server nur aufs Geld aus sind und denen die Com am ... vorbeigeht.
Und es gibt mehrere Dinge die p-Server nie erreichen werden.
Deshalb ist beides gleich schlecht.