Hallo und Guten Tag ;)
Ich habe derartiges nirgends was gefunden aber es ist so einfach das man eigentlich nicht drauf kommt (so ging es mir)
Also wer kennt die Mule Accounts von Diablo 2 LOD nicht....Ich habe die ganze zeit nach einer Lösung gesucht wohin mit dem zeug was sich nicht verkaufen lässt...Ganz einfach....
1. Jeder Char auf deinen Account benutzt die selbe Truhe.
2. Neuen Char erstellen, die ersten Quests machen bis man in der Stadt ist.
3. Mit dem neuen Char (leeres Inventar) einfach zeugs aus der Truhe ins Inventar packen.
4. Zack hat man mit dem Hauptchar eine Leere Truhe.
Edit:
Kurigear:
Wenn man ehrlich ist...So simpel das man nicht drauf kommt.
Ich hoffe ich konnte nen paar leuten damit platz in der Truhe machen, denn wenn man ehrlich ist wer spielt mit 8 Chars ? :D
Viel spaß mit dem kleinen Tipp oder Trick, wie man es nennen mag.
Sorry für rechtschreibfehler.
Ich habe derartiges nirgends was gefunden aber es ist so einfach das man eigentlich nicht drauf kommt (so ging es mir)
Also wer kennt die Mule Accounts von Diablo 2 LOD nicht....Ich habe die ganze zeit nach einer Lösung gesucht wohin mit dem zeug was sich nicht verkaufen lässt...Ganz einfach....
1. Jeder Char auf deinen Account benutzt die selbe Truhe.
2. Neuen Char erstellen, die ersten Quests machen bis man in der Stadt ist.
3. Mit dem neuen Char (leeres Inventar) einfach zeugs aus der Truhe ins Inventar packen.
4. Zack hat man mit dem Hauptchar eine Leere Truhe.
Edit:
Kurigear:
Quote:
Das Lagerfach vom AH beinhaltet auch noch extra 50 Plätze, einfach Gegenstände zu teuren Preisen reinstellen die man behalten will, die Gegenstände wird sowieso niemand kaufen, und wenn doch hat man viel verdient, und ansonsten werden die Gegenstände halt im AH gelagert und man kann sie sich in die Truhe legen lassen wann man will
Wenn man ehrlich ist...So simpel das man nicht drauf kommt.
Ich hoffe ich konnte nen paar leuten damit platz in der Truhe machen, denn wenn man ehrlich ist wer spielt mit 8 Chars ? :D
Viel spaß mit dem kleinen Tipp oder Trick, wie man es nennen mag.
Sorry für rechtschreibfehler.