Was soll ich machen ?

06/06/2012 19:20 Divity#1
Also im Vorraus ich habe 20-25€ monatlich und wollte mir im Sommer Skyrim+Dawnguard kaufen. Ich wollte mir aber auch Gta Iv Erweiterungen ( zusammen 14 euro ) oder Operation-Flashpoint Red River ( 20€ ) holen .
Also wollte ich euch fragen was ich tun soll eines der beiden spiele kaufen oder gar keins um im sommer auf jedenfall skyrim + dawnguard zu haben.
06/06/2012 19:38 AufGutLuck#2
hör auf zu zocken. Geh ins Freibad
06/06/2012 19:45 -TaZzy-#3
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Tu mal nicht so als wenn du ein Leben hast, wir sind hier auf epvp.

Hol dir Skyrim.
06/06/2012 19:57 Divity#4
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
WoW das ist die dümmste Antwort die ich heute gehört habe ....
Also nur mal so du sitzt doch auch vor dem pc außerdem nur weil ich mir ein Spiel kaufen will bin ich gleich ein Zocker?? Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und bin 1-2 mal die Woche im Freibad ich glaube das ist mehr als genug.
06/06/2012 20:11 _Headsh0t_#5
Red River ist nicht so dolle.
Wenn du deinen Sommer noch draußen verbringen willst, dann kauf nicht Skyrim. Hat evtl nen hohen Suchtfaktor. Spreche aus Erfahrung :D
Die Erweiterungen von GTA IV sind in Ordnung. Ich würd eher die, anstatt Red River kaufen.
06/06/2012 20:18 Vowytz#6
Kauf dir mit dem Geld ein Account bei einem Filehoster und zapf dir die Spiele.
06/06/2012 20:25 Zatam#7
Quote:
Originally Posted by Vowytz View Post
Wie wärs mal mit Entwickler unterstützen?
06/06/2012 21:45 Divity#8
Ich hab Skyrim schon mal bis lvl 50 gespielt aber ich will es mir jetzt kaufen und ja es macht extrem süchtig und zu Redriver es geht ja eher darum ob es vom Geld hinkommt Skyrim kostet 50 € und dawnguard weiß ich nicht darum überlege ich mir ob i9ch mir noch ein spiel kaufe oder lieber warte nicht das ich kein geld habe wenn dawnguard kommt.

Quote:
Originally Posted by Vowytz View Post
So 3 Dinge :
1. Wenn du keine Lust hast sinnvolle Sätze zu posten hör lieber ganz auf.
2. Habe ich gesagt ich möchte nur noch mit verpackungen tja also fail
3. Das ist Warez...
06/07/2012 09:57 Muwbi#9
Wenn dein Internet schnell genug ist, Spar das Geld zusammen und Kauf dir beim Summer Sale die Spiele auf Steam.
GTA IV + Alle Erweiterungen ca. 9€ und Skyrim ca. 35€.
So besorg ich mir meine Spiele immer.
Oder du kaufst dir die Spiele bei einem Keystore ala g2play.

Edit: Gerade gesehen, dass du nur noch Spiele mit Verpackung willst... Dann ignorier' meine Voschläge einfach.
06/07/2012 12:02 _-Aiiir.??-_#10
Quote:
Originally Posted by Muwbi View Post
Wenn dein Internet schnell genug ist, Spar das Geld zusammen und Kauf dir beim Summer Sale die Spiele auf Steam.
GTA IV + Alle Erweiterungen ca. 9€ und Skyrim ca. 35€.
So besorg ich mir meine Spiele immer.
Oder du kaufst dir die Spiele bei einem Keystore ala g2play.

Edit: Gerade gesehen, dass du nur noch Spiele mit Verpackung willst... Dann ignorier' meine Voschläge einfach.
Was sind Summersales ? Vom namen kann ich mir es schon denken^^
Bietet Steam Spiele zu Zeiten wie Weihnachten , Sommer usw Spiele billiger an ? Kenne mich mit Steam noch nit dolle aus^^

€: Würde Skyrim kaufen ^^ habe zwar noch net getestet , da ich es noch downloaden muss.... mit 50/kbs 6Gb *hust*
06/07/2012 12:20 K€NN[.Y.]#11
AUF KEINEN FALL SKYRIM!!
MEIN BRUDER ZOCKT DAS 10 STUNDEN AM TAG!
HÖÖÖR AUF!!

Kauf dir die GTA Iv Erweriterungen, Gta Iv mach fun, erstrech wenn du dir dann
auch noch erweiterungen kaufst :)

Auserdem kannst du dir Max Payne3 ( Ich weiss, nicht in deiner wunschliste) kaufen,
es macht richtig fun und ist auch von RG.(RockstarGames)
06/07/2012 14:49 Divity#12
Auch wenn eure Antworten nett gemeint sind bitte lest den Text durch denn ich möchte nur das was drinnen steht .
Also im Vorraus ich habe 20-25€ monatlich und wollte mir im Sommer Skyrim+Dawnguard kaufen. Ich wollte mir aber auch Gta Iv Erweiterungen ( zusammen 14 euro ) oder Operation-Flashpoint Red River ( 20€ ) holen .
Also wollte ich euch fragen was ich tun soll eines der beiden spiele kaufen oder gar keins um im sommer auf jedenfall skyrim + dawnguard zu haben.
06/07/2012 18:18 ​strYker#13
Das bleibt am Ende immernoch deine Entscheidung.
Informiere dich ein wenig über die GTA IV Erweiterungen und Red River und schau dir Videos oder so an, dann fällt dir die Entscheidung bestimmt leichter.. einfach das kaufen, was dir am Ende mehr gefällt.

Jeder hier hat einen anderen Geschmack, dass wird dir nicht wirklich weiterhelfen.

#closed