fehler im code

06/06/2012 19:10 Hildeus#1
hey,

mir wird angezeigt, dass ich olgenden fehler im code habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann aber das programm proglemlos ausführen..
hier ist die std_lib_facilities:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
an was liegt das?
lg
simon

edit: der fehler der kommt wenn ich meine maus darüber mache:
"Error: kein ">>" Operator stimmt mit diesen Operanden überein"

hat sich erledigt. musste einfach das programm neustarten :)
06/06/2012 19:24 Nightblizard#2
Intellisense ist einfach nur bescheiden im 2010er Visual Studio. Daran wirst du dich gewöhnen müssen, das tritt ab und an mal auf. Kurz neustarten wenn es stört und dann geht es wieder, wie du bereits sagtest.
06/06/2012 21:52 Terreox#3
ah da liest jemand stroustrups buch :D naja ist aber wie gesagt wurde alles in ordnung.
06/06/2012 21:53 Hildeus#4
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post
ah da liest jemand stroustrups buch :D
ist es deiner meinung nach gut? oder weshalb der smiley? :D
06/07/2012 05:07 Dr. Coxxy#5
der smiley, weil er ein oberstalker ist und an dem codeschnipsel erkennt, dass es das buch ist ;)

das buch ist gut, wird zumindest von den meisten c++lern gefeiert, mir kam es beim lesen ein wenig unstrukturiert vor und es wurden ein paar zweifelhafte tipps gegeben, aber dafür alles sehr vollständig und umfassend erklärt.
kann aber auch daran liegen, dass ich c++ schon beherrschte als ich das buch gelesen habe.
06/07/2012 10:27 Hildeus#6
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
der smiley, weil er ein oberstalker ist und an dem codeschnipsel erkennt, dass es das buch ist ;)

das buch ist gut, wird zumindest von den meisten c++lern gefeiert, mir kam es beim lesen ein wenig unstrukturiert vor und es wurden ein paar zweifelhafte tipps gegeben, aber dafür alles sehr vollständig und umfassend erklärt.
kann aber auch daran liegen, dass ich c++ schon beherrschte als ich das buch gelesen habe.
Odeer wegen meiner quelle zur header datei ;)

Auf jeden fall finde ich es gut, dass ich meinen kauf nicht bereuen muss. Weil billig is es ja nicht gewesen :D :D