Welcher ROOT ?

06/06/2012 18:42 Hannessss_#1
Hallo..
Nächstes Monat werde ich einen Root Server Metin2 erstellen. Doch welchen mieten ?
Er sollte nicht mehr wie 40 - 50€ kosten... ( Muss nicht der "beste" sein, da wir neu einsteigen und am anfang noch viel bearbeiten.)

Meine andere Frage:
FreeBSD ist einfach hab ich gehört, aber ich habe einen gesehen zum mieten für 38€ monatlich, Betriebssystem: Linux ??? Was linux ist das schwer ?..
06/06/2012 18:45 Priince_D#2
Am besten keinen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2012 18:51 .Mr'Zerpexx#3
^this.

Lass es, wenn du keine 1.7 Milliarden an die Tec bezahlen willst. Viele P-Server gehen deshalb down. Also erstmal lassen. Villt senkt sich die sache wieder..
06/06/2012 19:01 SkillzWorld2#4
Schau davorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die bestelln direkt von worlstream ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
such dir da einen aus und frag ob die es bestellen könnten
Bekommst Server in 1-2 Tagen.
Die haben auch Live Support der aktiv ist.
06/06/2012 19:07 Vetox™#5
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
^this.

Lass es, wenn du keine 1.7 Milliarden an die Tec bezahlen willst. Viele P-Server gehen deshalb down. Also erstmal lassen. Villt senkt sich die sache wieder..
Bisschen zu hohe Vorstellungen... Und wenn, immer schön einen Kredit bei der Bank aufnehmen :)
06/06/2012 19:26 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Bisschen zu hohe Vorstellungen... Und wenn, immer schön einen Kredit bei der Bank aufnehmen :)
Joar klar. Ich geh zur Sparkasse und sage, gebt mir 1,7 Mrd. :>
Das wird bei 10.000€ schon immer mit Problemen verbunden. :facepalm:

Lasst das vorerst mit dem Mieten, außer die Frühlingsrollen von Sg überlegen es sich anders.
06/06/2012 19:36 Vetox™#7
Chillen, Kaffee und Eier heben, das ist das beste bis jetzt...