Lohnt sich das G1 Noch?

06/06/2012 17:27 Droodo#1
Hi Leute,

ich wollte mal Fragen ob es sich noch Lohnt das T-Mobile Google G1 anzulegen?
Wieso ist die Frage..

ich find es sehr stylisch , außerdem liebe ich Qwertz Tastaturen.

ich brauche das Handy fast nur zum Simsen, Musik hören, Whatsappen, evtl. mal ein paar Bilder und zum Facebooken. Vielleicht auch noch 4-5 Spiele..
Das wars.. Dafür sollte es doch noch gut genug sein oder? ;)

Außerdem kostet es nicht mehr viel..

Bitte um eure Meinung!
06/06/2012 17:33 Divity#2
Naja für deine Ansprüche reicht es sicher aber lohnt es sich wenn du es jetzt kaufst 1-2 Jahre hast ist es praktisch Wertlos .
06/06/2012 18:03 Droodo#3
Das ist mir egal. Kriegt man heutezutage ab 60€ schon und in 2 Jahren kann ich mir dann ja ne größere Investion leisten :)
06/06/2012 18:06 Divity#4
Wenn es für deine Ansprüche ausreicht warum fragst du dann noch ?
soll nicht böse gemeint sein.
06/06/2012 18:18 •Shikari•#5
Da würde ich mir lieber die billig Boliden von Huawai und Konsorten ansehen. Da bezahlst du nur wenig mehr, bekommst aber auch mehr. Nur die Hardwaretastatur fällt dann eben weg ;)
06/06/2012 18:23 Divity#6
Tja und oben steht das er die haben möchte :)
06/06/2012 18:33 Mister Joy#7
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Naja für deine Ansprüche reicht es sicher aber lohnt es sich wenn du es jetzt kaufst 1-2 Jahre hast ist es praktisch Wertlos .
Er muss es ja nicht wieder verkaufen und nicht jeder benötigt "Hype"technik, wenn es genau die Funktionen bietet, die du haben möchtest, ist es doch gut für dich.

Manche Leute schwärmen sogar von tollen XXMegapixel Cams, wärend sie es dann nur auf Minidisplays abbilden. Aber große Zahlen kommen ja immer gut an.

Zum Vergleich: Eine 1920x1200 Auflösung hat 2304000 Pixel, d.h. 2.3 Megapixel. Würden die Leute ihre Bilder im XXL Posterformat drucken wollen, oder aus irgendeinem Grund unbedingt sehr weit in Bilder reinzoomen möchten, dann wäre so eine XX Megapixel Cam sinnvoll! Aber dies tut keins dieser "OMG ES HAT 1 Megapixel mehr als mein altes, ich muss es kaufen!" Fankids.
06/06/2012 18:37 •Shikari•#8
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Tja und oben steht das er die haben möchte :)
Naja, er muss halt gucken, dass er die Apps, die er braucht, auch noch für die Android Version im Market bzw im Play Store bekommt. Das am besten bevor man es kauft ;)

Ich habe hier noch den Nachfolger davon rumfliegen und da wird es App-Technisch auch schon extrem eng.