patch 1.03

06/06/2012 16:41 Datachild#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

inferno wird generft und die gems auch.

werdet schnell eure gems los, bald sind die deutlich weniger wert :D
06/06/2012 16:46 BetaHero#2
ach das wichtigste an diesem Patch sind die neuen Drop Quoten ! Ich hoffe mal das bringt was :D
06/06/2012 17:21 Noctaer#3
Denke der gesamte Patch bringt viel positives mit, dennoch
sollte man erst einmal abwarten und schauen, was die neuen Dropraten
verändern, bzw. was der Patch leztenendes bringt.. :D

Aber ich denke, es wird ein gelungenes Update.

MfG
06/06/2012 17:33 GyRRos#4
Finde die Werte wie Sie zurzeit sind gut!. Der einzige Fehler in Diablo3 ist das Auktionshaus und nimmt den ganzen leuten den Sucht faktor weg sich das item zu erfarmen wenn man es für paar 100k oder Mio kaufen kann.

Find es echt doof das Blizzard auf die total casual schiene seit paar jahren setzt. Siehe WoW siehe CoD etc.
06/06/2012 17:41 BetaHero#5
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Finde die Werte wie Sie zurzeit sind gut!. Der einzige Fehler in Diablo3 ist das Auktionshaus und nimmt den ganzen leuten den Sucht faktor weg sich das item zu erfarmen wenn man es für paar 100k oder Mio kaufen kann.

Find es echt doof das Blizzard auf die total casual schiene seit paar jahren setzt. Siehe WoW siehe CoD etc.
Die jetzigen Werte sollen gut sein ? :eek: Wenn es nicht das AHA gebe würde mit meinem Barbar immer noch in Hölle festsitzen. Hatte das Glück das ich ein Legendäres Item gefunden hatte welches ich verkaufen konnte.....
06/06/2012 17:50 lanara#6
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post

Traden war schon zu D2 Zeiten wesentlicher Bestandteil des Spiels, ob jetzt ingame, über Foren oder d2jsp, das AH vereinfacht das nur Gott sei Dank und entfernt das Risiko gescammt zu werden.