[Release]777 Hack !!!

06/06/2012 14:04 Nenad™#1
So da es viele neue Themen er stellt werden mach ich mal ein auf wo ich mal den Net.Trainer mit der neuen Offset die ich benutze.

1. So ihr downloadet erst mal den Net.Trainer und entpackt in.

2. Ihr könnt den Net.Trainer immer starten egal ob ihr schon im game sind oder nicht.

3. Viel spass beim hacken

Wen ihr Probleme habt schreibt mich an oder hier im thema

Links
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wen ich Helfen konnte wäre ein Thanks gut :)
06/06/2012 14:29 cyberhexe#2
Sauber vielen Dank :handsdown:

Das einzige was bei mir nicht geht ist der Maphack und die Adminconsole.
06/06/2012 14:52 dOofkopf!™#3
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
So da es viele neue Themen er stellt werden mach ich mal ein auf wo ich mal den Net.Trainer mit der neuen Offset die ich benutze.

1. So ihr downloadet erst mal den Net.Trainer und entpackt in.

2. Ihr könnt den Net.Trainer immer starten egal ob ihr schon im game sind oder nicht.

3. Viel spass beim hacken

Wen ihr Probleme habt schreibt mich an oder hier im thema

Links
Wen ich Helfen konnte wäre ein Thanks gut :)
Der Trainer heisst ".Net Trainer" und nicht Net.Trainer :p
06/06/2012 14:56 Inaktivo#4
Und was releast du hier?
Das einzigte was du machst, ist einen fertigen Trainer nehmen, ihn mit neuen Offsets ausstatten und gut ist.
Die Offsets alleine hätten auch hier gereicht:
06/06/2012 15:18 » Fabi202cool#5
Credits kann ich auch keine finden
06/06/2012 15:33 Nenad™#6
Ich hab das nur auf der schnelle gemacht weil ich lust musste sry -.- und sehr sehr viele haben mich nach den gefragt deswegen einfach neuen thema gemacht und jut ist weil das gespamme nervt ja auch.
06/06/2012 16:05 Tarissuis#7
Quote:
[CENTER][COLOR="RoyalBlue"]So da es viele neue Themen er stellt werden mach ich mal ein auf [...]
Logik? Klar, wenn andre das Forum mit unnötigem Mist zupflastern, mach ich das eben auch! Die da springen ausm Flugzeug? Mach ich auch!

Poste das einfach im entsprechenden Thread, es ist eine Frechheit, die Arbeit eines anderen zu nehmen, lediglich die Offsets zu bearbeiten und das Ganze auch noch als [Release] des Hacks (!) zu bezeichnen.
Eigentlich verwunderlich, dass hier überhaupt noch was releast wird, was wirklich neu ist, das geistige Eigentum tritt hier ja sowieso jeder mit Füßen.

MfG, Tarissuis

PS: Ich sag sicher nicht, dass deine Arbeit schlecht ist, aber ein kleiner Post im eigentlichen .Net - Thread reicht sicher für das Ergebnis deiner Arbeit aus.

Quote:
[...] und jut ist weil das gespamme nervt ja auch.
Das Gespamme kurbelst du grade an :)

PS: Thanks heilen weder Krebs (Facebook Likes natürlich schon) noch bringen sie, wie die Mehrheit des Forum es wohl nennen würde, Fame.

Wenn es deine Person gibt, die wirklich ein Thanks verdient hat, dann bedankt euch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2012 16:21 Nenad™#8
Also euer geflamme von Klauen und etc ignoriere ich einfach wen jemand es hilft was ich gemacht habe ist gut wen nicht dann nicht. Und sicher hat es an vielen leuten geholfen.
06/06/2012 16:31 ShowUrSkillz#9
06/06/2012 16:44 Nenad™#10
ich weis ich hab nur offset gemacht und neuen download link mehr nicht ist ja nicht böse gedacht oder so und wen du sagst ich soll theme schlissen okay von mir aus bin jetzt weg
06/06/2012 16:53 ShowUrSkillz#11
Quote:
ich weis ich hab nur offset gemacht und neuen download link mehr nicht ist ja nicht böse gedacht oder so und wen du sagst ich soll theme schlissen okay von mir aus bin jetzt weg
Hat schon seinen Grund gehabt, warum ich den entfernt habe.
Also will ich auch nicht das ihn ein anderer zum Download anbietet.

mfg show
06/06/2012 16:54 M*U*T*E#12
ich würd das teil gerne auf usa/eternia etc. zum laufen kriegen.. ich krieg alle offsets raus bis auf [_puimgr] kannst du mir sagen, wie dus herausgefunden hast? ich weiß das im data ordner "Bases" drinn ist mit CE der erkennt alles bis auf [_puimgr] halt. kann mir da einer helfen?
06/06/2012 17:18 Inaktivo#13
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
ich würd das teil gerne auf usa/eternia etc. zum laufen kriegen.. ich krieg alle offsets raus bis auf [_puimgr] kannst du mir sagen, wie dus herausgefunden hast? ich weiß das im data ordner "Bases" drinn ist mit CE der erkennt alles bis auf [_puimgr] halt. kann mir da einer helfen?
06/06/2012 17:25 M*U*T*E#14
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
hab ich schon versucht. alles wird normal angezeigt wie in ce auch außer puimgr.. puimgr zeigt er als 0x00000000 an
06/06/2012 18:14 OstrowskiPL#15
:D