was meint ihr O.O?

06/06/2012 13:20 .LeyTest#1
also habe folgendes problem,

ich habe 2 mathe arbeiten versaut ... ._.
und 1ne nunja ausreichend xD
<- 9.Klasse Real

Mathe:
1. Arbeit: 4+
2. Arbeit: 5+
3. Arbeit. 5

und ich habe mündlich eig so auf 3

was meint ihr was ich bekommen werde 4 oder 5?

ich will keine antworten wie "scheiß egal, 7 oder sonnst was"!

mfg.
06/06/2012 13:29 Eldapwnz#2
Das entscheidet immer noch dein Lehrer und mit diesen schwammigen Angaben können wir eh nur raten.
06/06/2012 13:29 .LeyTest#3
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Das entscheidet immer noch dein Lehrer und mit diesen schwammigen Angaben können wir eh nur raten.
raten kann man ja auch :O
06/06/2012 13:30 Syc#4
hättest du in mathe aufgepasst, wüsstest du jetzt, wie man das ausrechnet .. und bessere Noten hättest du auch.

Außerdem müssten wir wissen, wie die einzelnen Arbeiten gewertet werden und wie stark die mündliche Note in Gewicht fällt .. am besten du fragst deine Lehrerin bzw. deinen Lehrer und nicht ein Gamingboard ;)
06/06/2012 13:33 .LeyTest#5
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
hättest du in mathe aufgepasst, wüsstest du jetzt, wie man das ausrechnet .. und bessere Noten hättest du auch.

Außerdem müssten wir wissen, wie die einzelnen Arbeiten gewertet werden und wie stark die mündliche Note in Gewicht fällt .. am besten du fragst deine Lehrerin bzw. deinen Lehrer und nicht ein Gamingboard ;)
habe ihn gefragt bisjetzt weiß er selber noch nicht :P
06/06/2012 13:34 Wurzelhüpfer#6
Dein Leben ist im Arsch.

Du musst dich Anfang der 10. mit dem Jahrgangsstufenzeugniss der 9. Klasse bewerben.

Wenn dort eine 5 Steht, kannst du ja vlt. Kloputzer beim Mc' werden oder sonst irgendwas.
06/06/2012 13:36 Obilee#7
Eher eine 5. aber wie gesagt es macht keinen Sinn uns das zu fragen.

#closed