Huhu, sollte nicht mit dem Draven patch ahri generft werden und dabei für Ahri noch ein neuer skin raus kommen?? wo ist der??.. -.-"
Jap, aber das sind AP Items wodurch sie mehr AP hat. Durch Mastery noch mehr da Prozente-Bonus und durch höhere Skalierung auch mehr Schaden trotz gleicher Items... also kein Nerf ^^Quote:
Der Skin kommt Freitags/Montags dann.
Und das ist kein so großer nerf, aber @FreaklordX man spielt sie durch RoA,Rylais indirekt auf "Tank".
Er ist dafür einer der krassesten Earlygame AD-Carries.Quote:
hm okay, aber mal eine frage.. sollte Ezreal mal gebufft werden? ich finds schon.. denn irgendwie als AD ezreal kommt der mir im late game useless vor
Der W Spell macht erst ab 800 AP soviel schaden wie davor und die Ulti ab 300 AP => NerfQuote:
Das ist definitiv kein Nerf... Okay, wer sie vorher als Tank gespielt hat, ohne AP, der macht jetzt weniger Schaden... *hust* Also ob das jemand gemacht hätte :rolleyes: Also eher ein Buff da noch mehr Skalierung. Wer das im Early zu sehr merkt, muss einfach paar Flat AP Runen mitnehmen. Problem solved.
Quote:
Von dem Skin wurde nie etwas behauptet, er ist ja noch nicht einmal auf dem PBE wieso sollte er also hier erscheinen?
Du meinst sicher diesen Skin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von diesem existiert bis dato aber nur das Splash art und keine näheren Informationen.
Lol, Ich hatte erst letztens eine Tabelle zur Hand wo beschrieben wurde das die Skalierung im Late nicht wirklich etwas bringen. 11 Ap oder so mit 520 AP. GG voll der Buff. Im Early ist sie allerdings schwach. sie hat da ganze 30 AP weniger mit 100 Ap. / Man geht also von vorher nachher aus.Quote:
Es werden am Patchday nicht immer alle Skins freigeschaltet, meist folgen die anderen Skins noch am darauf folgenden Montag.