Wände verschwinden nach Restart

06/06/2012 11:46 .Punkt.#1
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem
Bukkit Server.
Nach jedem Reboot verschwindet irgendwas und taucht wo anders wieder auf.

Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.

Screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Punkt
06/06/2012 13:32 TR0LLER#2
Bist du sicher, dass jemand nicht mit WorldEdit dich trollt?
Kann ja auch mal passieren, dass einer deiner Freunde mal auf dem Server etwas Spaß haben will <_<.
06/06/2012 13:51 KleinesGumi#3
oder schau alle plugins oder conifgs durch und lad dir die neuste craftbukkit.jar runter
hast villeicht wenn du was baust und restartet wird das als Chunkfehler eingestuft und gelöscht ka?

wenns hilft thx xD
06/06/2012 14:42 .Punkt.#4
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Bist du sicher, dass jemand nicht mit WorldEdit dich trollt?
Kann ja auch mal passieren, dass einer deiner Freunde mal auf dem Server etwas Spaß haben will <_<.
ausgeschlossen da das Stück immer genau gleich ist und nur nach jedem restart erscheint sonst nie
06/06/2012 14:57 TR0LLER#5
Quote:
Originally Posted by .Punkt. View Post
ausgeschlossen da das Stück immer genau gleich ist und nur nach jedem restart erscheint sonst nie
Du weißt schon, dass man Blöcke und sogar ganze Plattformen von Blöcken kopieren kann mit WorldEdit? Okay, das hätte sich jetzt geklärt... Aber das hat sowieso nichts damit zu tun gehabt.
06/06/2012 15:02 Komun™#6
Das problem hatte ich auch oft z.b im Nether als ich einen Spawn bauen wollte. Ich musste einen neuen Nether machen ich denke es lag an den Chunks das dort ein Fehler auftrat
06/06/2012 15:11 .Punkt.#7
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Das problem hatte ich auch oft z.b im Nether als ich einen Spawn bauen wollte. Ich musste einen neuen Nether machen ich denke es lag an den Chunks das dort ein Fehler auftrat
Hab eig. nicht so Lust Welt neu zu machen kann man Chunk Fehler iwie beseitigen?
06/06/2012 15:29 False#8
Kann ich bestätigen es liegt am Chunk ist ein doofer Bug.
Konnte ich damals auch überprüfen indem ich dort Wasser Platziert habe, da dieses sich dann erst sehr sehr langsam verteilt hat.
06/06/2012 15:51 .Punkt.#9
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Kann ich bestätigen es liegt am Chunk ist ein doofer Bug.
Konnte ich damals auch überprüfen indem ich dort Wasser Platziert habe, da dieses sich dann erst sehr sehr langsam verteilt hat.
Danke nun kenne ich das Problem. Kann ich es irgendwie beseitigen ohne die ganze Welt zu löschen?
06/06/2012 16:03 False#10
Quote:
Originally Posted by .Punkt. View Post
Danke nun kenne ich das Problem. Kann ich es irgendwie beseitigen ohne die ganze Welt zu löschen?
Du kannst versuchen Chunkster zu benutzen wenn das nicht geht versuch mit McEdit den Chunk zu löschen das er neu generiert wird.
Sonst fällt mir nichts ein.
06/07/2012 10:23 .Punkt.#11
Chunkster hat nicht so ganz geklappt aber McEdit hat das Problem nun gelöst.

Grüße Punkt