sucht

06/06/2012 00:40 Hildeus#1
hey,

hat jemand n tipp für mich?
seit dem ich vor ca. 2 wochen (glaub ich) auf epvp gestoßen bin, is es irgnedwie komisch..
ich habe dauernd den drang nachzusehen, ob auf irgendwelche themen geantwortet werden o.ä.
es ist sogar schon so, dass ich das zocken vernachlässige. und ich hab eigentlich früher shcon relativ viel gezockt...
hat jemand einen tipp für mich wie ich selber mich beschränken kann in der hinsicht?

ich meine das echt ernst..

eigentlich will ich mich ja dem programmieren mit c++ zuwenden.

wäre cool wenn jemand einen tipp hat ;)

lg
simon
06/06/2012 00:44 chr!zzo#2
lol. mach einfach deinen pc aus, schau fernsehn oder sonstwas. schau dir filme an .. keine ahnung mach halt irgendwas. ^^ bei dir klingt das ja schon richtig krank.
06/06/2012 00:45 Hildeus#3
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
lol. mach einfach deinen pc aus, schau fernsehn oder sonstwas. schau dir filme an .. keine ahnung mach halt irgendwas. ^^ bei dir klingt das ja schon richtig krank.
:D
ja ne kA kommt vielleicht ein isschen krass rüber. aber is jetz mehr so aufdie zeit bezogen die ich am pc verbringe.
also privatleben oder so leidet da nicht ganz darunter ;)
06/06/2012 00:47 chr!zzo#4
achso naja das macht die ganze sache doch schon ein bisschen harmloser. ich muss sagen wenn ich jetzt nicht zock oder filmchen gucke dann durchstöber ich auch epvp nen bisschen. also mach dir da kein kopf. :)
06/06/2012 00:51 Hildeus#5
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
achso naja das macht die ganze sache doch schon ein bisschen harmloser. ich muss sagen wenn ich jetzt nicht zock oder filmchen gucke dann durchstöber ich auch epvp nen bisschen. also mach dir da kein kopf. :)
ok. :)
hast du nen tipp wie ich mich innerlich überreden kann dass ich jetz c++ lerne und nicht dauern hier gammle? :D
06/06/2012 01:12 Sir Biferus#6
nichtmehr einloggen oder bannen lassen? :rolleyes:
06/06/2012 01:23 Hildeus#7
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
nichtmehr einloggen oder bannen lassen? :rolleyes:
naaaah :D

hab mir jetz überlegt, dass ich nur noch jede stunde oder so mal kurz vorbeischaue und ansonsten halt wenn ich miene threads pushen will.

weil es is mehr so dass ich irgendwie e*gold verdienen will und deshalb irgendwie auch kein angebot verpassen will.

naja ich werde es einfach ein bisschen begrenzen..
06/06/2012 01:39 Mein Vater#8
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
bannen lassen? :rolleyes:
nicht möglich
06/06/2012 01:41 DeafTeddy#9
Freundin = Befriedigend somit vergisst du epvp
06/06/2012 01:44 Eldapwnz#10
Vor zwei Wochen auf epvp gestoßen? Warum zeigt dein Profil dann April 2011 an? Accountsharing wird hier nicht geduldet! Somit wäre dein Problem quasi geklärt.
06/06/2012 02:55 K€NN[.Y.]#11
e*gold senden an K€NN[.Y.], scheiße bauen und bannen lassen.
Nein scherz :p

Ehm... Seite mit Proxy sperren?
06/06/2012 03:06 Hildeus#12
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Vor zwei Wochen auf epvp gestoßen? Warum zeigt dein Profil dann April 2011 an? Accountsharing wird hier nicht geduldet! Somit wäre dein Problem quasi geklärt.
îch bin davor auf epvp gestoßen, hab mir einen account erstellt und bin seitdem dann nichmehr gekommen.
müsste eigentlich heißen: wieder auf die seite gestoßen.

und da das thema hier mehr ins lächerliche gezogen wird:

#closereq