SigChecker - Überprüfe deine Werbung

06/05/2012 23:30 Shrezz#1
SigChecker
Mit dem SigChecker kannst du die Signaturen von den eingetragenen Personen auf deine Werbung überprüfen. Das Programm ist also besonders nützlich für die Leute, welche sehr viel Werbungen in anderen Signaturen stehen haben und diese nicht immer per Hand überprüfen wollen.

Anleitung:
  • Als Link müsst ihr aus dem Profil der Person den Namen und seine User-ID kopieren und einfügen. Zum Beispiel: forum/members/2268824-shrezz.html
  • Als Stichwort verwendet man ein Wort, welches in der eigenen Werbung steht und nicht öfters in der Signatur vorkommt
  • Nachdem der Bot gestartet wurde, überprüft er alle 5 Minuten die Signaturen

Achtung:
  • Manche Profile kann das Programm nicht überprüfen, da man dafür eingeloggt sein muss
  • Der Bot wurde bis jetzt nur mit Windows 7 getestet
  • Es werden keine Login-Daten benötigt
  • Der Source Code wird erst mit der nächsten Version im Download vorhanden sein, da er noch recht unübersichtlich ist. Die meisten wissen aber bestimmt wie sie jetzt schon ein Blick drauf werfen können (Autoit)

Wenn das Programm bei allen gut läuft, werden noch Updates kommen. Gerne auch mit euren Verbesserungsvorschlägen!

Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2012 23:36 Freddy​#2
Naja ist jetzt nicht sooo ein großes Release. Imo gehört es in kleinere Releases
06/05/2012 23:39 Shrezz#3
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Naja ist jetzt nicht sooo ein großes Release. Imo gehört es in kleinere Releases
MrSm!th hat gemeint, dass ich es hier posten kann!
06/05/2012 23:39 MrSm!th#4
Er hat mein ok bekommen.
Man kann nicht jedes Programm in den Sammelthread verbannen. Es geht dabei hauptsächlich um Programme, die es schon in 2397facher Ausführung gibt und wirklich sehr simple bzw. unnütze Programme.

Dieses hat noch in gewisser Weise einen Sinn, ist kein totales Anfängerprojekt und gab es meines Wissens auch noch nicht.
06/06/2012 17:09 qickly#5
Ist zwar kein MegaRelease, aber gute Arbeit! Sogar Nuubs dürfen mal einsehen, wie das funktioniert.
Daumen hoch!
06/06/2012 19:48 Njahs#6
Frage, wieso bringst du soviele (sinnfreie) .au3 Datein in deinen Script?
- WinAPI.au3, hast du nie benutzt / brauchst du (im normalfall) nicht
- Security.au3, hast du auch nie benutzt / brauchst du nicht
- Memory.au3, brauchst du im normalfall auch nicht
=> Die .exe datei wäre um fast 50% kleiner (MB).

Achja, für solche "kleinen" Projekte brauchst du keine Datenbank (SQLite) anlegen, da reicht eine kleine .ini / .txt /... vollkommen aus.

PS: Wielange beschäftigst du dich schon mit AutoIt?
06/06/2012 20:37 Shrezz#7
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Frage, wieso bringst du soviele (sinnfreie) .au3 Datein in deinen Script?
- WinAPI.au3, hast du nie benutzt / brauchst du (im normalfall) nicht
- Security.au3, hast du auch nie benutzt / brauchst du nicht
- Memory.au3, brauchst du im normalfall auch nicht
=> Die .exe datei wäre um fast 50% kleiner (MB).

Achja, für solche "kleinen" Projekte brauchst du keine Datenbank (SQLite) anlegen, da reicht eine kleine .ini / .txt /... vollkommen aus.

PS: Wielange beschäftigst du dich schon mit AutoIt?
Die ganzen Includes kommen vom Compiler...
Ich verwende nicht sehr gerne .ini oder .txt für solche "Verwaltungsaufgaben"..

Ach und ja Leute ich weiß es ist nur ein kleines Projekt, aber es muss doch nicht immer ein mega Projekt sein...