Account banned

12/12/2008 10:57 Aggrido#1
Hallo Leute,

heute wurd mein Account gebannt, Grund weiß ich selber nicht, hab keine Email bekommen.Ich habe aber gestern meine gekaufte Gametime bei Ebay bekommen (6Month Abo) könnte das der Grund sein?
Aber in der Acc Verwaltung steht das eine Rücklastschrift vom 28/10/08 stattgefunden hat.
Besteht die Chance das man wegen dem sogennanten Gametime "Exploit" gebannt werden kann?:confused:

MfG
12/12/2008 11:00 Kloon#2
möglich...

das Problem ist halt wenn du noch keine Mail bekommen hast, dann weisst du auch nicht genau wegen was du gebannt wurdest ;)

steht denn in der Accountverwaltung dass er Freezed is oder Gesperrt? dann hättest du vorrest mal klarheit.
12/12/2008 11:03 Aggrido#3
Ja da steht "Gesperrt" ._.
12/12/2008 11:03 Obilee#4
Hmm bei einer Rücklastschrift ist es eher nur so das sie deine ELV möglichkeit sperren. War die Lastschrift für diesen Monat ? Vll haben sie nur Acc stillgelegt weil er einfach nicht bezahlt ist.

Ansonsten müsstest du eigentlich innerhalb von 24h ne Email bekommen.
12/12/2008 11:06 Kloon#5
uhoh...

das sieht erst mal schlecht aus... was ich so gehört habe, wegen den "Rücklastschriften" kann man einen 3Tage bis zu einem permaBann kriegen, allerdings nur, wenn es triftige Gründe gibt (wie z.B. vom SOS-Kinderdorf abbuchen versuchen oder wenn die Gametimecard von gestohlenen KK-Daten gekauft wurde, etc.).
12/12/2008 11:07 Aggrido#6
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
War die Lastschrift für diesen Monat ?
Nein, für Oktober bzw. 28/10/08 :/.

Quote:
das sieht erst mal schlecht aus... was ich so gehört habe, wegen den "Rücklastschriften" kann man einen 3Tage bis zu einem permaBann kriegen, allerdings nur, wenn es triftige Gründe gibt (wie z.B. vom SOS-Kinderdorf abbuchen versuchen oder wenn die Gametimecard von gestohlenen KK-Daten gekauft wurde, etc.).
hm und der bann kam zufällig dann, als ich meine Gametime von dem Ebayer bekommen hab°_°.

Naja mal schauen was Blizz sagt :[

EDIT: ok grad im Technik Forum geguckt.Anscheinend bin ich nicht der einzige mit einem Rücklastschrift problem.Evtl bleibt hoffnung lol!^_^
12/12/2008 11:21 Kloon#7
Quote:
Originally Posted by Aggrido View Post
EDIT: ok grad im Technik Forum geguckt.Anscheinend bin ich nicht der einzige mit einem Rücklastschrift problem.Evtl bleibt hoffnung lol!^_^
hoffen wirs mal :)

achso, ich dachte das wäre schon länger her mit dem ebay :/
12/12/2008 16:03 Aggrido#8
ok account ist zum Glück nicht gebannt, sondern vorrübergehend gesperrt weil gestern Geld zurückgebucht worden ist._.
Muss es nurnoch begleichen und np!

Danke euch ;>
12/12/2008 16:05 Medix#9
doyle altes sackgesicht zockst du noch auf muglol? :D

mfg oramus/lekos/serul/kisho/...usw ^^

falls du mich noch kennst <3 so nice duellz vor og ^_°