Gute Wetteinsätze ?

06/05/2012 21:33 .Kermit#1
Hey,
Ich brauche grad ein paar gute Wetteinsätze da ich mit einer Freundin (!) wetten will aber uns fällt nichts gutes ein ....
habt ihr da gute Ideen ?
Sollte aufjedenfall nichts bis sehr wenig kosten ....
Wäre sehr dankbar für ein paar Ideen :D
Mfg
06/05/2012 21:41 Divity#2
sie soll sich ausziehen :) *fun mode off*
Einen Hamburger für jeden der um 5-6 Uhr abens im McDoof sitzt( Feierabend= viele Leute )
oder sie muss mit BurgerKing essen nach McDoof gehen und sagen sie will ihr geld zurück
( Hausverbot = ziemlich bitter )
06/05/2012 21:44 .Kermit#3
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
sie soll sich ausziehen :) *fun mode off*
Einen Hamburger für jeden der um 5-6 Uhr abens im McDoof sitzt( Feierabend= viele Leute )
oder sie muss mit BurgerKing essen nach McDoof gehen und sagen sie will ihr geld zurück
( Hausverbot = ziemlich bitter )
Geile Idee aber ich glaube die hat da was gegen :awesome:
06/05/2012 21:46 DucKS25#4
Ist doch der Sinn der Sache das der Gegner ( deine Freundin ) was dagegen hat, sonst wäre eine Wette unnütz^^
Seid ihr zusammen oder ist sie nur eine Freundin?
06/05/2012 21:46 Divity#5
Was suchst du noch peinliche Sachen , Sachen wo sie ärger bekommt , Sachen die .... für dich sehr schön sind xDD oder vllt sachen die viel kosten
06/05/2012 21:47 Swαrley#6
Sag ihr, sie muss dir 12 Stunden beim Zocken zuschauen, wenn sie die Wette verliert :D
Ich glaube, dass ist Strafe genug..
06/05/2012 21:50 .Kermit#7
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Ist doch der Sinn der Sache das der Gegner ( deine Freundin ) was dagegen hat, sonst wäre eine Wette unnütz^^
Seid ihr zusammen oder ist sie nur eine Freundin?
freundin :D Aber so Sachen wo man richtig Ärger bekommt ist auch nicht grad geil :D
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Was suchst du noch peinliche Sachen , Sachen wo sie ärger bekommt , Sachen die .... für dich sehr schön sind xDD oder vllt sachen die viel kosten
Eher peinlich Sachen :D Viel kosten sollen sie eig nicht ;)

Quote:
Originally Posted by Swαrley View Post
Sag ihr, sie muss dir 12 Stunden beim Zocken zuschauen, wenn sie die Wette verliert :D
Ich glaube, dass ist Strafe genug..
Auch ne gute Idee :D Aber ich glaube das wäre dann eher ne Strafe für mich weil die mich dann voll nervt :D
06/05/2012 22:05 Divity#8
Gib ihr völlig bescheuerte Spitznamen und sag diese zu ihr in der Öffentlichkeit.
Hol ihr Eltern zu dir und plane mit denen was das muss klappen Eltern sind das peinlichste auf der Welt :D
06/06/2012 01:44 Mein Vater#9
mit schmutzigen klamoten durch die innenstadt vllt noch zu h&m c&a

oder was peinliches anziehen
06/06/2012 10:31 Kazaaa#10
#closed