Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob man gebannt werden kann wenn man skins einfügt.
Also kann man gebannt werden?
MFG
Marc
ich wollte mal wissen ob man gebannt werden kann wenn man skins einfügt.
Also kann man gebannt werden?
MFG
Marc
Wie sollen die Admins das bitteschön rausbekommen??Quote:
Ja, kann man. Und es wurden bereits Spieler dafür gebannt.
Es ist verboten. Nur Dateiänderungen im rez/UI Ordner sind erlaubt. Skins jedoch sind verboten.
HGWC bemerkt die veränderten Dateien.Quote:
Wie sollen die Admins das bitteschön rausbekommen??
Du darfst sie für den Eigengebrauch verändern, so lange du dir keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst! (Die Motivation zählz nicht :D)
B2t: benutze sie einfach, solange du kein Video machst, auf dem man deinen Crossfire namen und die Waffe sieht ist alles ok!
Man kann heutzutage alles über REZ machen auch z.BQuote:
Wie sollen die Admins das bitteschön rausbekommen??
Du darfst sie für den Eigengebrauch verändern, so lange du dir keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst! (Die Motivation zählz nicht :D)
B2t: benutze sie einfach, solange du kein Video machst, auf dem man deinen Crossfire namen und die Waffe sieht ist alles ok!
Man kann wegen Waffenskins nur gebannt werden,wenn die originalen .rez Dateien gelöscht werden mussten,um die skins reinzupacken.Quote:
Ja, kann man. Und es wurden bereits Spieler dafür gebannt.
Es ist verboten. Nur Dateiänderungen im rez/UI Ordner sind erlaubt. Skins jedoch sind verboten.
Nein.Quote:
Man kann wegen Waffenskins nur gebannt werden,wenn die originalen .rez Dateien gelöscht werden mussten,um die skins reinzupacken.
Es ist verboten,.rez Dateien zu löschen.
Es ist aber nicht verboten die .rez -Dateien durch eine neue Datei zu ergänzen.
Frag Marvin also Sp0ng3b0b..er kennt sich ja mit dem Leechen etc. gut aus.
Außerdem sind Skins wieder gepatcht,weil die Publisher von CF Geld daran verlieren
Jetzt bist du ein Held, weil du weißt, wie man trotzQuote:
Ich kanns auch nurnochmal besätigen, das es (Wen man es falsch macht :rolleyes:) zu nem Bann führt neue Waffenskins einzufügen.
Ich weiss auch garnicht was ihr alle mit dem Spongy habt, seine Methode ist fixed hat genug Kohle gemacht und nun isser still. Hab ihm nen Weg angeboten, wurd allerdings abgelehnt. Heisst für mich Pech gehabt :p
Damit meinte ich eine allgemeine Veränderung.Quote:
Und noch mal an den typ auf seite 1. Laut definition gesunden menschenverstandes ist es keine veränderungen wenn man nur eine datei in einem ordner ablegt die aber keine andere überschreibt. Z8 sagt zwar immer nur ersetzen oder modifizieren, aber bannen tun sie anscheinend alles was ihnen ein bisschen konkurrenz macht.
Quote:
Originally Posted by defizeJegliches Modding (mit Ausnahme des rez/UI Ordners) ist verboten.
Habe gerade keinen Link parat, aber das hat auch einmal ein Z8 Mod im Forum bestätigt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Dateien hinzufügt oder ersetzt.
Es sind unerlaubte Veränderungen/ Modding.