Jailbreak Held Packages Problem!

06/05/2012 20:29 #Harry Hirsch#1
Moin,

ich fragte ja ob ich mein iPhone Jailbreaken solle. Hab dies nun getan & paar Tweaks geladen.

Jetzt kam nach kurzer zeit das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann ich da tun!?

Ich freue mich über jede Antwort!
06/05/2012 20:30 nicotver#2
Zurücksetzen und neu jailbreaken. Vielleicht hast du irgendwo einen Fehler gemacht.

mfg
06/05/2012 20:33 MC_JÜRGEN..#3
Auf verändern>Leeren>Nochmal Installieren
06/05/2012 20:40 #Harry Hirsch#4
Dann muss ich alles nochmals neu machen!? -.-
06/05/2012 22:36 Düsseldoorf'#5
NEIN !
Stell dein iphone auf Englisch und gut ist.
...
06/06/2012 06:34 #Harry Hirsch#6
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
NEIN !
Stell dein iphone auf Englisch und gut ist.
...
Bringt nichts..

Update:

ich hab jetzt etwas ähnliches:

Ich hab Die Quelle schon entfernt & neu hinzugefügt.. Aber sie auch draußen gelassen, dann kommt jeweils der alte Fehler.. Zwischendurch immer neugestartet..
06/07/2012 12:32 MC_JÜRGEN..#7
Quote:
Originally Posted by [H4xx0r] View Post
Bringt nichts..

Update:

ich hab jetzt etwas ähnliches:

Ich hab Die Quelle schon entfernt & neu hinzugefügt.. Aber sie auch draußen gelassen, dann kommt jeweils der alte Fehler.. Zwischendurch immer neugestartet..
Du musst es wiederherstellen. Ich würde dir empfehlen, die hackulo Repo weg zu lassen. Die hat mir auch immer Probleme gemacht. Füge einfach die Boerse Repo hinzu (schreib mir PN) die haben nur Sachen vom Feinsten.
Ich denke Wiederherstellen ist jetzt nicht so ein Zeitaufwand. Machs einfach so:
1. Wiederherstellen
2. OHNE ein Backup jailbreaken (geht schneller)
3. Cydia einmal checken ob's geht (kannst auch schon Quellen hinzufügen)
4. Backup Drauf machen
5. Cydia LANGSAM nutzen wenn du nämlich in Cydia schnell sachen aufeinander machst bleibt es (bei mir aufm 4S) oft hängen.

PS. Probier einfach mal Cydia zu Starten auf Änderungen zu gehen und Tipp dann mal auf Aktualisieren.
06/08/2012 22:19 Bench#8
Möglichkeiten:

1) Re-Jailbreak
2) Cydia voll aktualisieren lassen. Anschließend "Mobile Sub.." herunterladen & installieren
3) Im Cydia Ordner bestimmte Files & Repos löschen, welche Cydia verlangsamen und zu Fehler führen: Eine Tweak wird dafür benötigt, bsp. iFile.