CMS GESUCHT.

06/05/2012 18:28 Famousbread#1
Hey,

wie im Titel angekündigt, bin ich auf der Suche nach einem CMS.

Beispiele für dieses CMS wären [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Generell zeichnen diese beiden Seiten sich dadurch aus, dass Bilder inkl Voting + Share-Möglichkeiten gepostet werden können.

Abgesehen davon beinhalten beide Seiten ein Partnerprogramm, wo man durch Klicks auf Links zu den Bildern via Reflink und diversen Aktivitäten auf der Seite Punkte sammeln kann, welche man später gegen Geld einlösen kann.

Kennt jemand dieses CMS bzw ist vergleichbares mit Wordpress Plugins umsetzbar ohne coden zu können?

Bei Interesse würde ich diejenigen, die mir eine gute Antwort liefern, gerne mit eG entlohnen. Bei besonders viel Mühe evtl auch mit Geld.

Danke im Voraus. :]
06/05/2012 19:17 boxxiebabee#2
Mit Wordpress kannst das machen.
Hier gibs nen 9gag ähnliches Theme dafür:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (gratis)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostet)

Ansonsten google mal nach "9Gag Clone Script", da gibs 2 oder so ab 100$.
06/05/2012 23:26 Famousbread#3
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Mit Wordpress kannst das machen.
Hier gibs nen 9gag ähnliches Theme dafür:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (gratis)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostet)

Ansonsten google mal nach "9Gag Clone Script", da gibs 2 oder so ab 100$.
Hm echt gute Hinweise! :]

Eigentlich wären diese 9GAG Clone Scripts perfekt, aber was mich stört ist, dass man das Layout nicht so gut editieren kann. Geht ja alles nur über den Code, oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Dieses 9GAG Theme kannte ich bereits, sagt mir nicht so recht zu, aber danke für den Hinweis. ;)

Mit dem Me Gusta Theme müsste ich mich noch genauer auseinandersetzen, sieht aber soweit auch gut aus und hat halt den Vorteil, dass das Projekt kein Plagiat ist, sondern auch neben 9GAG ernstgenommen werden kann.

Auf jeden Fall echt danke, vielleicht hast du noch was zu sagen, wenn nicht, kriegste morgen dein eG :]

Aber weitere Antworten sind immer noch erwünscht.
06/06/2012 19:01 .Acu³#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2012 01:12 DarcKilla#5
Joomla - over and out :)
06/07/2012 10:37 Computerdoc#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]