Akali Build?

06/05/2012 14:12 muffolas#1
Hey Leute,
ich hab mir vorgestern Akali gekauft und 3 Spiele mit ihr gemacht, die eig auch ganz gut liefen, aber ich weiß net so genau, ob mein Itembuild richtig ist!
Ich kauf mir immer am Anfang Hextech-Gunblade und danach full AP mit Rylais und Rabadons!
Ist das ok so, oder lieber sowas wie Guinsoos, oder andere Hybriditems?

MfG
Muffolas
06/05/2012 14:15 The Zorkas#2
Ist eigentlich richtig, auf Full AP zu gehen bis auf Hextechgunblade.

Allerdings musst du die Gunblade nicht immer gleich ausbauen. Kannst vorher auch 'nen Rylais holen. Den Hextech Revolver solltest du vorher aber doch kaufen.

Nach Rylais kannste halt entweder auf "Full DMG" gehen, mit Rabadons, oder auch auf sowas wie Zhonya's, Lich Bane, Void Staff, Guardian Angel, etc.

Kannst du recht gut variieren, find ich.

Guinsoo's würd ich nicht empfehlen. Das Item ist maximal noch auf Jax zu gebrauchen. Und auch da ists nicht so der Hammer. ;/
06/05/2012 16:13 Capoeria#3
hast glück das grad einer der 3 besten akali spieler der WELT den thread liest :)
Hybrid auf akali ist (ausgenommen gunblade) sinnlos.
Außer du bist noch nicht lvl 30 dann kannst du zb mal occult + mejais gehen, geht auf low lvl ab :D
also nun zum punkt:
wenn du sie ranked spielst, würde ich sie nie full ap spielen, sondern baue ich meist nen GA ein.
gibt dir mr + armour und dazu noch der respawn ist auf akali aufgrund ihres sustains extrem stark.
Wie vorposter grad schon geschrieben hat, erst revolver dann rylais dann gunblade
zwischendurch natürlich boots nach dem gesetzt: gewinn die lane, gewinn das game (falls du nicht grade teamranked auf 1,6k+ elo spielst ) also mercs gg ap dmg, ninja gg ad.
nach rylais spiel ich meist n deff item was zur lane passt und bau dann die hextech und aus dem deff item später abyssal bzw GA.
deathcap danach und rest situationsbedingt auf teamkämpfe anpassen.

aber das aller wichtigste bei akali ist nicht der itembuild sondern GEDULD

spielst du akali mit geduld mit deiner W wirst du viel erreichen ;)
06/05/2012 20:27 muffolas#4
Ok Danke Leute, aber was für Runen und Masteries soll ich eig nehmen? Ihr könnts ja mal meine anschauen! IGN: Muffolas
06/06/2012 07:39 Mr_Ohned#5
was heißt eig. ga und wer ist der beste akali spieler ???^^
06/06/2012 11:43 muffolas#6
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
was heißt eig. ga und wer ist der beste akali spieler ???^^
GA steht für GuardianAngel, also auf deutsch Schutzengel! Das Item, das dich wiederbelebt!
06/06/2012 17:01 Capoeria#7
ich kenn den namen vom besten nicht aber der is vor kurzer zeit besser als westrice akali also is er jetzt platz 1 ;) und ich platz 3 :D
06/06/2012 17:47 complexlol#8
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
ich kenn den namen vom besten nicht aber der is vor kurzer zeit besser als westrice akali also is er jetzt platz 1 ;) und ich platz 3 :D
Was laberst du
06/06/2012 18:20 sonti#9
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Guinsoo's würd ich nicht empfehlen. Das Item ist maximal noch auf Jax zu gebrauchen. Und auch da ists nicht so der Hammer. ;/
Hybrid/Splitpush nidalee !!!!!!!
06/06/2012 18:23 complexlol#10
Auf nidalee ruled guinsoos so hard <3
06/09/2012 23:57 SormCDV#11
hm.
Gunblade wurde vor langer zeit generft.. und auch akali.
seither kann man WoTA (will of the ancients), rylais / rabadons kaufen.
nach bisschen AP is Guardians Angel ziehmlich hilfreich.
Lich bane is auch ein viable item, movementspeed und noch mehr burst mit dem passiven vom item.