Verkaufe Diablo III Gold (PayPal)

06/05/2012 13:20 hijaxx#1
Hallo,

ich verkaufe mein in Diablo III (EU-Server, Normal) erfarmtes/gesammeltes Gold - lediglich über PayPal.

Sende mir hier - einfach - per Privatnachricht die Menge an Gold die du benötigst bzw. kaufen willst, inklusive deiner Email-Adresse (damit ich dir via PayPal eine Rechnung zukommen lassen kann) und deinem Battle.NET-Tag.

Wow! 16 Minuten existiert der Thread und ich wurde direkt um einiges an kostenlosem Gold erleichtert! Erst Zahlung, dann Gold - und mit Sicherheit nicht andersrum! Wer will kann sich gerne 10.000/100.000 Gold kaufen und testen ob ich's wirklich habe (0,11 EUR wird wohl jeder haben).

Um mich dem Mittelmaß anzupassen, hier meine Goldpreise:

10.000 Gold
Für nur 0,11 EUR

100.000 Gold
Für nur 1,10 EUR

1.000.000 Gold
Für nur 11,00 EUR

Momentaner Goldstand:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie verläuft der Kauf? - ganz einfach!
1. Du schickst mir hier eine PM mit deiner Email-Adresse, deinem Battle.NET-Tag und dem gewünschten Goldbetrag.
2. Ich schicke dir eine Rechnung via PayPal.
3. Du überweist mir das Geld.
4. Nach Erhalt füge ich dich in meine Diablo III-Freundesliste hinzu, lade dich in ein Spiel ein und eröffne ein Ingame-Handel (bitte halte irgendein nutzloses Item parat, sonst funktioniert der Handel nicht).

Wer an meiner "Seriösität" zweifelt kann seinen Kauf auch gerne in mehrere Zahlungen/Goldbeträge aufteilen. Demnach: Wer 1.000.000 Gold möchte kann auch 10x 100.000 Gold oder 100x 10.000 Gold kaufen. Und wem das nicht reicht kann sich auch gerne mit mir auf meinem Teamspeak 3-Server treffen!

Getätigte Verkäufe:
Keine

Grüße,
hijaxx