[Loginprobleme] Firefox,Pennergame

06/05/2012 13:01 xCrUnk#1
Habe Loginprobleme in dem Online Browserspiel "Pennergame"
Diese Probleme sind ,dass ich mich nicht mit dem Browser Firefox einloggen kann.
Es kommt stets eine Fehlermeldung dass meine Zugangsdaten falsch sind.
Mit Google Chrome funktioniert es perfekt.

Ich ahbe jegliche Cookies gelösht (CCleaner laufen alssen),Addons deaktiviert.
Leider kam ich zu keinem Ergebnis.

Google half mir auch nicht weiter weil die,die das Problem hatten und gelöst hatten mir leider nicht weiterhilfen.

Es würde mich freuen wenn ich mich mit Fireox einloggen konnte,weil ich sonst ein Bot nicht benutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
xCrUnk

EDIT:Kann mich immer nur mit dem Browser einloggen mit dme ich mcih regestriert habe.Was fürn SHIT!
06/05/2012 14:47 JustSkillx3#2
Das ist jetzt verwirrend. Hast du aktuellste Version von Firefox? Ansonsten mal Proxys überprüfen.
06/05/2012 16:59 xCrUnk#3
Ja aktuellste und was meinst du mit Proxys überprüfen?
06/05/2012 18:29 JustSkillx3#4
ja schau nach ob du proxys benutz. Also z.b. Proxytube oder sowas.
06/06/2012 12:48 xCrUnk#5
Soweit ich weiß nicht ^^
Das Problem besteht ja in allen 3 PCs
Ich glaube es liegt an Pennergame aber im IRC Chat ist das Problem leider nicht bekannt.Hab jetzt mal ein Ticket geschrieben.
06/06/2012 15:33 xKyoshiii#6
Firefox neuinstallieren, CCleaner laufen lassen und eventuell mal deine Festplatten defragmentieren.

Hat jedenfalls bei mir geholfen... Hatte genau das selbe Problem was du hast, nur bei mir war es nicht "Pennergame" sondern "Miniclip".
06/08/2012 00:06 xCrUnk#7
Also ich ahsb jetzt ^^
Ihr werdets nicht glauben.ABER....

Ich war auf Hamburg regestriert und als ich mich bei Pennergame mit Chrome regestrierte ignorierte Chrome das was ich ausgewählt hatte und nahm einfach Hamburg und nicht München.

Und beim loggin dasselbe ^^ Chrome ignoriert Auswahl --> eingeloggt in Hamburg (trotz Auswahl)

Firefox jedoch nicht deshalb gings auch nicht.