Cabal Privat server Deutsch

06/05/2012 03:07 BoZzenJunGaH#1
Hallo und guten Abend alle zusammen :rolleyes:

Ich habe einen Neuen Computer endlich Funktioniert Cabal, Doch langsamm level ich.

Ich suche eine Privat server ich weis es Fliegen Tausende von Privat server rum,
Doch ich suche Speziellen da ich in Cabal keine Ahnung habe und Neu bin.

- am liebsten währe mir Deutschen Server Damit ich questen kann und Lesen kann :) habe wie gesagt kene erfahrung
- xP Rate Drop Rate Seeehr hoch.
- Geiles eq
- Keine / Kaum Buggs.
- Wo alles billig ist und wo man Sich selbst als Anfänger geiles Eq verdienen Kann.

Endtschludige diese Frage aber ich bitte um Hilfe nennt mir Bitte paar Links in Schreibt was dazu.

Danke im Vorraus
06/05/2012 16:49 Legacy2#2
wenn du noch nix über cabal weisst dann geh zum offiziellen cabal und mach die sprache auf deutsch und lern erstmal dort alles^^ denn ale privat server sind auf englisch :)
06/05/2012 17:37 BoZzenJunGaH#3
ok Danke dir
06/26/2012 00:04 Valerius1992#4
Leider gottes,
es gibt leider kein anständigen Cabal server, wo man einfach mal lvln kann, und seine Fertigkeiten erlernen kann,
man MUSS Questen ( also alles verstehen können was der von dir will ) das du BM 1 / BM2 bekommen kannst, oder novize werden kannst. und und und...
nennt mir ienen einzigen server, wo das nicht der fall ist... und ich downloade mir diesen sofort!!!!!
06/26/2012 21:02 KyoceraZ#5
CabalKnights WAR es möglich und wird es auch weiterhin sein falls der Server wieder online geht, man hat mit dem lvl up automatisch das nötige Ranking und die dazugehörigen Komponenten erhalten (In diesem Fall den BM1 und BM2). Ab Level 180 kann man bei uns die neue Map Acrance Trace betreten (Keine Mobs und kein Mission Field eingefügt) und gleichzeitig soll man den BM3 erhalten (War in Arbeit ihn nach zu schreiben aber vergebens)
06/27/2012 03:30 Legacy2#6
Quote:
Originally Posted by CryptoDestiny View Post
Ab Level 180 kann man bei uns die neue Map Acrance Trace betreten (Keine Mobs und kein Mission Field eingefügt) und gleichzeitig soll man den BM3 erhalten (War in Arbeit ihn nach zu schreiben aber vergebens)
was nützt dann die neue map? :D :D :D
07/06/2012 18:55 KyoceraZ#7
Die neue Map war vom nutzen Mobs zum laufen zu bringen und die Mission Field Quest zu schreiben. Die Map hat uns den größten Teil erspart und sie muss nicht nachgeschrieben werden mit einer diskreten Vorlage und hat uns viel Zeit erspart.
07/06/2012 23:32 MissTake#8
Quote:
Originally Posted by CryptoDestiny View Post
Die neue Map war vom nutzen Mobs zum laufen zu bringen und die Mission Field Quest zu schreiben. Die Map hat uns den größten Teil erspart und sie muss nicht nachgeschrieben werden mit einer diskreten Vorlage und hat uns viel Zeit erspart.
weißt du überhaupt was du da redest? die map einzufügen ist nooblike, und das dann noch so hochzupushen als wäre es epic,ist noch lower. bm3 wirst du niemals voll adden können in episode 2,das ist dein nächster fail. lern erstmal deine episode zu verstehen vom client,server und ingame bevor du hier den admin der admins raushängen lässt.
07/07/2012 23:34 KyoceraZ#9
Nun, ich würde dir mal sehr raten genauer zu lesen was sache ist...es hieß nicht übernehmen sondern nachzuschreiben :) Kennst du unser Interface mit was wir alles gearbeitet haben und wie? Nein ich denke mal nicht...Desweiteren wurde von Allgemein versuchen gesprochen wie du lesen kannst und das is nich wirklich einfach esseidenn du bist cabal gott und schaffst alles vom ersten tag an auf anhieb lol ._. ich bin auch erst seit ca. einem Jahr dabei und muss gleich alles extra schwer und ein profi sein? Dann mal GZ an dich und dein Team das dich ertragen muss....
07/08/2012 00:04 MissTake#10
tja heutzutage solltest du dich nichtmal mit extra schwer zufrieden geben, denn ein ep2 server mit features ist nicht genügend du brauchst mindestens ep6 oder höher um was besonderes bieten zu können und keine features auf ep2 basis.. das ist einfach lame sorry. selbst mit dem besten ep2 server kannst du bei mystery einfach nicht mithalten, das ist keine behauptung sondern fakt
07/08/2012 20:47 KyoceraZ#11
Und? Wer sagt das ich so sein will wie Mysterie? Im Gegenteil, ich will anders sein wie die, deshalb mehr features und näher an die offizielle Version ran, aber wie du ja LESEN kannst geht beim server nichts mehr da sich das team getrennt hat
07/08/2012 21:18 Acid#12
Streitet bitte per PN weiter. Danke

Alles klar dann mach ich halt zu.

#Closed