Problem mit meinem Computer

06/04/2012 22:21 19SCHUSS#1
Hallo,
Ich wollte fragen da irgendwas mit meinem PC nicht stimmt.
Es hat angefangen vor 1 Woche. Ich mach mein PC am Abend an wie gewohnt und er kracht einfach ab. So dann bekam ich ein Rat das ich ihn innen säubern sollte (kühler wegen Staub) Das tat ich auch, er geht zwar nichtmehr aus aber er hängt jetz nurnoch rum. Jede 2 Minuten hängt er Chatten, Spielen unmöglich!!
Auch wenn ich nix GARNIX am PC mache Ladet er ununterbrochen
Virus habe ich keine!
z.B: Ich chatte dann hängt es, nixmehr geht der PC reagiert nicht doch die Musik von Youtube läuft weiter oder die TS-Stimmen. Nach ner weile klappt dann alles wieder und nach 5 Minuten hängt es dann.
Habe Windows 7
Hilft mir bitte.

MfG
06/04/2012 22:23 JustSkillx3#2
Lass mal CCleaner drüber laufen.
06/04/2012 22:31 19SCHUSS#3
Hab ich schon gemacht.
Fazit: Es hängt immernoch
06/04/2012 22:56 A.M.Ø.K#4
Hmm neueste Treiber drauf?
Wie genau hängt er sich auf, beschreib mal den Vorgang den er genau macht.
06/05/2012 15:06 19SCHUSS#5
Also es bleibt alles hängen nix gehtmehr. Nix reagiert mehr, aber dennoch kann ich die Maus bewegen und die TS & Youtube stimmen hören.

Ich versuche das mit dem Treiber jetz.
06/05/2012 15:21 A.M.Ø.K#6
Quote:
Originally Posted by 19SCHUSS View Post
Also es bleibt alles hängen nix gehtmehr. Nix reagiert mehr, aber dennoch kann ich die Maus bewegen und die TS & Youtube stimmen hören.

Ich versuche das mit dem Treiber jetz.
Und dann geht er nach nem Weilchen wieder und bleibt dann nach einer Zeit wieder hängen?
Entweder ist da was defekt oder ein Virus, aber da du ja Antivir durchgelaufen hast, kannst ja schlimmsten Fall Windows neu Installieren. Sollte das Problem auch lösen.
06/05/2012 17:45 Rayack#7
Ich würde vorerst auch zu einer neu Installation raten, wird das Problem weiterhin besteht wird das an einer besimmten Hardware liegen.
Aber das ist erst mal das beste was man machen kann.
06/05/2012 18:49 19SCHUSS#8
Erstmal danke für eure Antworten.

Silence, das mit dem Treiber hat einigermaßen geklappt. Es hängt seit ungefähr 10 Minuten nichtmehr, doch ab und zu kommen noch ein paar hänger 1-2sec.
Ich würde ein Admin bitten das hier alles noch offen zu halten bis alles verschwunden ist

Großen Danke Silence

MfG
06/05/2012 19:43 AiHaibara™#9
Vollscan(!) mit MBAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen, UPDATEN!!!, vollscan & dabei ALLE(!!!) haken anmachen, auch wenn das laufwerk nicht exestiert o.Ä .
06/05/2012 20:02 A.M.Ø.K#10
Quote:
Originally Posted by 19SCHUSS View Post
Erstmal danke für eure Antworten.

Silence, das mit dem Treiber hat einigermaßen geklappt. Es hängt seit ungefähr 10 Minuten nichtmehr, doch ab und zu kommen noch ein paar hänger 1-2sec.
Ich würde ein Admin bitten das hier alles noch offen zu halten bis alles verschwunden ist

Großen Danke Silence

MfG
Np, aber Windows-Neuinstallation würde ich auch vornehmen, sofern es weiterhin so ist.
06/06/2012 10:08 Meiko​#11
Guck mal ob deine Grafikkarte locker sitzt.
06/07/2012 15:52 19SCHUSS#12
Problem wurde gelöst dank Treiber-Update

Danke kann geclosed werden

MfG