Windows 7 Keys Kaufen bei Epvpers

06/04/2012 19:47 Achileus#1
Hallo ich habe mal eine Frage also es geht darum das ich mir gerne Windows 7 Kaufen möchte und hier gibt es echt gute Angebot z.B für 35 € Windows 7 Ultimate ...Aber was eigl viel zu billig ist, ist sowas Seriös?

Habt ihr damit erfahrung gemacht freue mich auf antworten :)-.
06/04/2012 20:52 al.Jay#2
Erfahrung als Käufer habe ich damit nicht, ich weiss aber aus eigener Erfahrung als Verkäufer das dies meist Keys sind, die als Lizenzen auf z.B. alten Schulcomputern etc. aufgeklebt waren. Es ist so, dass diese Lizenzen häufig an z.B. Medioncomputer gebunden sind und damit teilweise keinen Nutzen für dich bieten.

Ich würds an deiner Stelle nicht machen, entweder kaufen oder Linux benutzen (oder eben Mac OSX für 30€ original kaufen und benutzen, laufen mehr Spiele drauf)
06/04/2012 21:27 Zatam#3
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wären [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
06/04/2012 21:57 Divity#4
Meinst du den hier ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würde dem Vertrauen und dort kaufen
06/05/2012 00:25 Carlos Lehder#5
Mir kommen diese Shops auch nicht seriös vor ;(
06/05/2012 08:56 Meiko​#6
Wenn wir einfachste Logik anwenden merken wir, dass da was faul ist. Ich würde nichts von solchen Sellern kaufen.
06/08/2012 12:56 Achileus#7
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Meinst du den hier ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würde dem Vertrauen und dort kaufen
für 25 € für eine Windows Version wie soll man das trauen ? Niemand bekommt Legal für 25€ Windows Ultimate das kannst du 1000x kaufen und du würdest mit 25€ kein Gewinn machen vorallem wird er ja noch damit gewinn machen also wird es für ihn 10-20 euro mind kostet wer kriegt für 10-20 euro Windows ? Genau Niemand.

@Meiko hätte ich zuwenig logisches denkverhalten würde ich bestimmt nicht denn thread aufmachen.