Confused™ Betrüger[WICHTIG]

06/04/2012 19:37 .SonGoku™#1
Also da Confused an gibt er häte Query von Phoenix etc gemacht für elitepvpers die es noch suchen

"Confused™: Von dir habe ich die Quest, die query habe ich selber geschrieben mit mein editor."

Da lach ich mich weg *FacePalm*

1. Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Confused Jo du hast die query selbst mit deinen "Editor"Gemacht :) (Ironie)

Also will ich euch damit warnen gibt ihn kein Thx oder sonst was daran ist der geil Lg Zysios
06/04/2012 19:43 Michael_X#2
Rufmord ist verboten.

#closerequest
06/04/2012 20:26 Aze /..#3
Geil, hast du Eis?
06/04/2012 20:57 °Secret2#4
Irgendwie ist das ein bischen lächerlich
06/04/2012 21:12 .SonGoku™#5
Von mir? xD
06/04/2012 21:22 °Secret2#6
Quote:
Originally Posted by Zysios View Post
Von mir? xD
Leider meine ich dich damit, sorry aber das interessiert doch keinen hier.
Danke das du uns mitteilen willst, das der Typ nur einem etwas vormachten will, das ist aber bei gut 85% der Community hier, daher sehr uninteressant.
06/04/2012 21:49 *.Creatic.*#7
Naja für sowas braucht man keinen editor.. und so was ist schnell gemacht ( also die querry's) wobei mich eric / confused jeden tag danach fragt ob ich ihm bei seinen server, Querrys machen helfen will etc.. naja hab nix das die leute mich nach vielen Sachen fragen, aber wenn man dene mal hilft oder erklärt wie das richtig funzt, dann sollte man sowas nicht pub machen und wegen den 2-5thx rum heulen..


mfg
06/04/2012 21:51 °Secret2#8
Quote:
Originally Posted by *.Creatic.* View Post
Naja für sowas braucht man keinen editor.. und so was ist schnell gemacht ( also die querry's) wobei mich eric / confused jeden tag danach fragt ob ich ihm bei seinen server, Querrys machen helfen will etc.. naja hab nix das die leute mich nach viele fragen, aber wenn man dene mal hilft oder erklärt wie das richtig funzt, dann sollte man sowas nicht pub machen un wegen den 2-5thx rum heulen..


mfg

Das ist die Epvp Com ^^
06/04/2012 22:03 £αšεℜ™#9
Ihr habt lw was hatt das denn mit betrügen zutuhen ?
Confused macht gute sachen wenn er da 2 querrys genommen hatt ist das kein weltuntergang.....

man man 2 min in Navicat gemacht fertig ihr macht ein taraaa für nichts....

einfach nur sinnlos sorry aber ist so


mfg

Kannsch auch sagen ja er hatt mein TM geklaut betrüger... xD
06/04/2012 22:17 DarkPlugin#10
Omg wie schlimm das warn eim Paar Querys wen's was größeres währe ok aber für so ein Mist so ein Aufstand zu machen....
06/04/2012 23:30 CHaCKi™#11
Denkst du das ändert was daran? xD

Fail Thread!
06/05/2012 00:35 Night³#12
1. du hast ihr verascht wegen hätte er geschrieben wäre seine blau net grau und 2. er macht so was nicht
und #closd rufmord
06/05/2012 00:40 *.Creatic.*#13
Quote:
Originally Posted by Zysios View Post
Also da Confused an gibt er häte Query von Phoenix etc gemacht für elitepvpers die es noch suchen

"Confused™: Von dir habe ich die Quest, die query habe ich selber geschrieben mit mein editor."

Da lach ich mich weg *FacePalm*

1. Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Confused Jo du hast die query selbst mit deinen "Editor"Gemacht :) (Ironie)

Also will ich euch damit warnen gibt ihn kein Thx oder sonst was daran ist der geil Lg Zysios
Joaa dein Thread ist so unnötig..

und wenn der Thx geil ist , dann lass ihn doch thx geil sein .. was bringt ihn so ein thx? kann der sich damit e*gold kaufen? NEIN! er kann damit nix machen auser vllt angeben, aber das bringt ihm auch nicht viel.. naja jedem seine Sache was er mit solchen sachen macht.
Ich persönlich würde auf Epvp GARNIX releasen, ist egal wie schlecht oder wie imba das ist.. die leute aus epvp verdienen einfach sowas nicht..



mfg
06/05/2012 12:58 .BeKiiR##14
Jemanden schlecht vor den anderen zu machen ist Blöd! Wenn er es glaubt, soll er es doch glauben ?
06/05/2012 13:37 .SonGoku™#15
Joa habt ja recht PS: xgangsterx1 er hats aber gemacht. closed pls