Suche gutes Tutorial Video über eine Sichere Base

06/04/2012 19:17 Komun™#1
Ich suche ein Video Tutorial für meinen Server das in Deutsch zeigt wie man eine sichere Base von Factions baut was auch jeder kapiert.

Es sollte alles erklärt sein von Power bis zu wie es zu überclaimen kommen kann. Und was man nie tuhen sollte wenn Gegner in die Base kommen und wie man sie davon abhällt.

Auserdem kurz und knapp alle wichtigen befehle von Faktions.

---------------------------------------------------------------------------------
Das beste Video nehm ich auf meine Homepage von meinem Server und bekommt viele Views ;).

(Ich brauche ein eigen aufgenommenes Video oder ein schon vorhandenes, leider kann ich kein eigenes Drehen da mein Mikro kaputt ist :( )
06/05/2012 01:11 147#2
Bau deine Base soweit unten wie möglich am besten unter denn ganz großen Lava-See'n. Fertig.
06/05/2012 11:23 kission#3
Ich würde die außenwände aus Obsidian machen und dazu noch außen rum Lava setzen (wenn es aufm Server geht) und Tada griefer könn nicht rein.
06/05/2012 11:26 InGlory#4
Er sucht ein Tutorial und keine Tipps wo die Base am sichersten ist....
06/05/2012 12:16 Der-Steve#5
Ich habe mich gestern dran gesetzt, habe ein Musterhaus gebaut, aber ich verstehe nicht, was du unter "Gegnern".
Meinst du die Community auf dem Server, sprich Griefer o.Ä. oder meinst du einfach Monster?
Würde dann einige Beispiele zeigen usw.
Habe aber bereits schon einiges aufgenommen, muss nur noch schneiden, wenn ich eine Antwort mit dem Wort bekomme, kann ich noch ein kleines Beispiel zeigen, und hochladen.
06/05/2012 13:15 Komun™#6
Ich meine Gegner bei einem Faction Dynmap server die dich griefen wollen und so.
Also gegner = andere Spieler.

Und im Video sollte alles erklärt sein wie man richtige base baut und richtig claimt und alles halt wie man richtig sicher baut,

Nicht für mich sondern das Video is für meine SPieler da die meisten sogar buttons an ihre türen machen :D