Internet auf einmal komisch

06/04/2012 15:52 Weltschmerz-#1
hallo seit ca 3 Tagen ist mein internet langsam .
ich meine damit es ladet ewig und dann kommt die meldung kein verbindung gefunden.
zz zb bei hotmail sehr schlimm und manchmal lädt er google nicht 1 mal(muss ich noch f5 drücken) dann lädt er es:(
das suckt richtig derbe.
habe schon AVG & anti malware bytes scan gemacht, hilft alles nix =(
06/04/2012 18:58 al.Jay#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies das und adde mal ein paar Informationen (Router, Verbindungsart, Internetanschluss/-Anbieter usw.) sonst wird dir leider keiner helfen können.
06/04/2012 19:00 Freeze#3
Es könnte teoretisch am Browser liegen da manche Probleme mit dem neuen Ff haben...

@al.Jay: PiratenPartei? Naja okey deine Meinung :)
06/04/2012 19:06 Schamil™#4
Probier mal,ob es mit einem anderen Browser besser funktioniert (:
Ansonsten vll. mal Router neustarten oder die Registry prüfen..
06/04/2012 19:33 Weltschmerz-#5
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies das und adde mal ein paar Informationen (Router, Verbindungsart, Internetanschluss/-Anbieter usw.) sonst wird dir leider keiner helfen können.
brauch ich nicht, da es erst vor kurzem,dazu braucht du doch net meinen anbieter etc.
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Probier mal,ob es mit einem anderen Browser besser funktioniert (:
Ansonsten vll. mal Router neustarten oder die Registry prüfen..
alles schon probiert(mehrfach)
selbe prob ist bei internet explorer auch. nach viren gescannt(nix gefunden).
06/04/2012 19:38 .Anabol'GFX#6
hmm, würde erstmal dein Computer nach Viren scannen, dann wenn alles nichts nützt,einfach den Rechner platt machen, und Win 7 neu installieren ( dann sind zu 99% alle Fehler behoben sollte es sich um den PC drehen) Wenn das nicht nützt, einfach deinen Internetanbieter mal kontaktieren.
06/04/2012 19:45 Weltschmerz-#7
ehm nein danke ich hau nicht wieder mein pc platt. um wieder den ganzen mist zu downloaden(steam etc) !.
muss doch irgendwie eine lösung geben. bei youtube converter zeigt er mir irgendwas an mit proxy( konnte ein video net donwloaden).
habe aber nirgends wo proxy drin?!?
06/04/2012 21:07 al.Jay#8
Whahaa, ich lache grade so laut über ynk :D
Naja, mal abgesehen davon.
Es könnte ja z.B. sein das dein Anbieter Mukken macht. Hast du probiert ob von anderen Computern aus das Internet auch buggt?
Könnte es sein, dass das W-Lan Signal (falls vorhanden) durch irgendwas gestört wird?

Hast du alle Treiber korrekt installiert?
06/05/2012 04:18 Weltschmerz-#9
hab lan und habe 1 und 1 angeschriebne(ich denke mal wir wechseln bald> der größte müll).
ja wie gesagt ist erst seit 3 tagen ca so :)
06/05/2012 08:02 al.Jay#10
Hast du das Problem nur auf deinem Computer?
Sind die Treiber für deine Netzwerkkarte aktuell? (ggf. Windowstreiber durch Herstellertreiber ersetzen)
06/05/2012 10:58 A.M.Ø.K#11
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
hab lan und habe 1 und 1 angeschriebne(ich denke mal wir wechseln bald> der größte müll).
ja wie gesagt ist erst seit 3 tagen ca so :)
Glaube auch das es dann an denen liegt.
Kannst ja versuchen falls du ein Notebook hast dich per WLan beim Nachbarn zu verbinden und es bei denen zu testen.
Sofern Sie einen anderen Anbieter haben..