Battlefield 3 Absturzproblem!

06/04/2012 15:51 .CryTix#1
Ein Kumpel hat ein riesen Problem..:

"Hallo Leute (:
Ich habe über ein Key-Händler BF3 (RU) gekauft, und vor 2 Tagen gedownloaded.. als ich das Spiel starten wollte (Multiplayer) kam ich ins Menü und als ich gerade auf "Beitreten" klicken wollte, schmierte mein BF3 ab, sprich..bleibt stehn &' reagiert nicht mehr und schließt sich dann und das ist immer so! Error: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon in vieles Forum's nach geschaut aber irgendwie nie was hilfreiches gefunden! Liegt es am System? Oder am RU key? Oder vllt..an Sprachfiles?

System:
Betriebssystem:Windows 7 , 64 Bit
Speicher: 12 GB (RAM)
Prozessor: i7 , 920 @ 2.67 Ghz
Grafikkarte: NVIDA GeForce GTX 285"
06/04/2012 17:54 Sam B.#2
Ich würde auf jedenfall mal auf die Sprachfiles tippen.
Hast du schonmal ohne Sprachfiles probiert?
06/04/2012 18:28 .SkyVodka#3
Hab ich auch oft diese Abstürze -.- scheiß ru!
06/04/2012 19:33 Angel of Sunrise#4
Hm also ich habe auch RU Key, habe aber solche Probleme nicht
06/04/2012 21:49 .CryTix#5
Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
Ich würde auf jedenfall mal auf die Sprachfiles tippen.
Hast du schonmal ohne Sprachfiles probiert?
Nein habe ich noch nicht, weiß auch nicht recht was ich da genau rausnehmen muss, und neu downloaden habe ich kein Nerv, dauert bei mir 4 Stunden zwecks Bauern Internet Leitung..und ich möchte es ja eig. auf Deutsch spielen wenn ich's schon kaufe ;) Und ein Freund hat das auch von dem Key Händler mit dem gleichen Sprachfiles..und bei ihm geht alles ! ;/
06/04/2012 21:51 Achileus#6
Quote:
Originally Posted by .SkyVodka View Post
Hab ich auch oft diese Abstürze -.- scheiß ru!
Es liegt an die Grafikkarten die verursachen probleme habe ich schon oft gelesen. Eine Ru version hat nichts mitm Absturz zutun..
06/05/2012 16:24 .CryTix#7
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Es liegt an die Grafikkarten die verursachen probleme habe ich schon oft gelesen. Eine Ru version hat nichts mitm Absturz zutun..
& wie kann man das beheben? Ich kann ja nichts für das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird?!

Also nach dem Update konnte ich wenigens ins Spiel joinen, und 5 Minuten spielen, dann kackt es auch ab, sowie muss ich in Fenster Modus starten sonst funkt es garnicht..:(
06/17/2012 14:41 .CryTix#8
Help please?