Was soll das eigentlich?

06/04/2012 15:13 halcon6789#1
Hallo,
Es reicht ja langsam echt
Schaut euch mal bitte diese Runde an (Alle Blicke bitte auf Lux richten!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was soll das?
Der Account von der hat 1540 Siege.
Gibt es eigentlich nurnoch vollpfosten?
Gibt es irgendwo einen Service, wo man solche Leute zu 100% gebannt werden?
Ich meine: MIt 1540 Siegen so einen scheiß zu machen (Extra in die anderen reinzulaufen) ist doch crap.

Wenn mir da jemand helfen kann, pn me pls.

MfG

(Hier der Screen: 1540 Siege!!!!!!!!!!!!!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2012 15:23 Yoshimore#2
Spiel halt ranked .. oh wait.. falls du low elo bist gibts dort nur auch solche :s

Ne kp, reporte sie halt fürs feeding vllt. wird sie ja gebannt ;p
06/04/2012 15:48 FreaklordX#3
Wenn jemand mit so vielen Wins so einen Schwachsinn abfackelt, ist das Team selbst Schuld. Ich bin mir sicher, dass da massivst geflamed wurde - schon von Beginn an oder dort einfach 2-3 Hitzköppe aufeinander geprallt sind. Ich selbst kenne das zur genüge, bin selbst ein Hitzkopf und es gibt einen Punkt, da hat schlichtweg jeder keinen Nerf mehr. Der eine leaved, der andere feeded. Der Feeder jedoch hat ne gewisse Art von Rache und das ist es, was ihn sowas machen lässt.

Wenn du sowas nicht haben willst, spiele mit Mates. Geht das gerade nicht, musst du versuchen den Leuten gut zuzureden. Selbst ein Kompromis machen in dem du dann das spielst, was keiner will und überlässt ihnen halt was sie wollen. Sind es Zwei andere versuche auch da gut zu zu reden und wenn nichts hilft, leave the queue.

Wenn du selbst ganz gerne mal flamest, dann darfst du dich echt nicht beschweren (meine Meinung) denn nicht jeder kann damit umgehen / das ignorieren. Auch mir passiert beides immer mal wieder. Lässt sich nicht ändern.
06/04/2012 15:56 AzrailXX#4
Reporten & Ignorieren, sowas passiert halt...
06/04/2012 17:23 moraisen#5
Bestimmt bist du selber schuld an der sache.
06/04/2012 17:27 ReapeXX#6
@moraisen stell doch bitte keine behauptungen in den Raum.
@TE:
Das ist echt schon krass, aber was will man dagegen machen? Klar reporten und abwarten aber das Spiel ist schon verloren und die Moral gesunken. Einfach abwarten die Zeit geht vorüber...
06/04/2012 17:44 Oberbratze#7
das wirklich schlimme is, das sie trotz den 15 toden nur 1,3k hinter dir is was sachen gold angeht und du dich aufführst als hättest du das game gerissen, wäre die lux nich da gewesen :D
dein ganzes team war kacke , da kann man nix machen
gibt andere matches, steiger dich nich in ein fail match rein in dem du selber nich stark warst
06/04/2012 18:01 Reeek#8
ENEMY EVE FED TROLOLOLOLOL
06/04/2012 18:39 Wergez#9
#closed

That's life