Brauche eure Hilfe

06/04/2012 15:11 trade4ever#1
Ich habe mal eine frage!

Ich habe am samstag einen acc getauscht und habe heute den besitzer geschrieben das ich nicht mehr für den acc hafte also das ich für den acc nicht mehr verantwortlich bin weill er ihn bei epvp zum verkaufen gestellt hatt.

Meine frage is jetzt wen ich einen acc getsucht habe , hafte ich noch für den acc?
06/04/2012 15:36 oNe-sHoT.eXe#2
Naja schwierige Frage, da Accounthandel nach der AGB von Z8games sowieso verboten ist... Aber wenn er zum Beispiel einen Account von dir hat, und er damit hackt, dann ist er dafür verantwortlich.
06/04/2012 16:34 trade4ever#3
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
Naja schwierige Frage, da Accounthandel nach der AGB von Z8games sowieso verboten ist... Aber wenn er zum Beispiel einen Account von dir hat, und er damit hackt, dann ist er dafür verantwortlich.
danke für deinen feedback aber brauche mehr informationen
06/04/2012 17:26 David'#4
Also was mit dem passiert sprich das er hackt oder was anderes aber du bist verantwortlich falls du den Account einfach zurueckholst :)
06/04/2012 17:29 Carlos Lehder#5
Ich gebe dir mal ein Tipp! Du solltest nächstes mal einfach hinschreiben "nach dem Verkauf, hafte ich nicht mehr für den Account."
06/04/2012 17:33 David'#6
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ich gebe dir mal ein Tipp! Du solltest nächstes mal einfach hinschreiben "nach dem Verkauf, hafte ich nicht mehr für den Account."
Da gebe ich xKayu 100% Recht :) dann denkt er vllt. das du nach dem kauf den Account zurück klaust ...
06/04/2012 17:41 Schamil™#7
Nach dem Accounttausch bist du nicht mehr verantwortlich für den Account(kannste normalerweise auch beim Thread hinschreiben)...
Wenn er damit hackt,bist du z.B. nicht verantwortlich.
Wenn der Account gehackt wird,kannst du vor Gericht sagen,dass du nichts damit zu tun hast..

LG Schamil.
06/04/2012 17:41 [Gh]o0stT#8
Wen Du keinen Vertrag abgeschlossen hast, in dem steht das Du für alles nach dem Kauf/Tausch haftest, dan haftest Du für nichts...Ausser du scammst jemanden, dan denke ich das dieser ejamnd dich anzeigen würd..^^

Aber nein, für alles was nach dem Kauf/Tausch ist haftest Du nicht^^
06/04/2012 18:26 trade4ever#9
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Wen Du keinen Vertrag abgeschlossen hast, in dem steht das Du für alles nach dem Kauf/Tausch haftest, dan haftest Du für nichts...Ausser du scammst jemanden, dan denke ich das dieser ejamnd dich anzeigen würd..^^

Aber nein, für alles was nach dem Kauf/Tausch ist haftest Du nicht^^
Alles klar THX.
06/04/2012 18:38 David'#10
Quote:
Originally Posted by trade4ever View Post
Alles klar THX.
Dafür gibt es ein "Thanks" Button ;)
06/05/2012 01:24 Abnoo#11
Für alles was er mit dem Account macht bist du nicht mehr Verantwortlich.
Falls du dir den Account, auf welchem Wege auch immer, zurückholst oder den Käufer sonst irgendwie Betrügst bist du selbstverständlich dafür Verantwortlich!

Aber um dir nach einem Trade keine Sorgen mehr machen zu müssen schreib dem Käufer einfach das du nach dem Trade für nichts mehr Verantwortlich bist was mit dem Account passiert ;)
So nach dem Motto: "Aus den Augen aus dem Sinn" :D