[ SUCHE ] Neue Festplatte [ EMPFEHLUNG ]

06/04/2012 14:40 Westring#1
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Vernünftigen Festplatte da meine Jetzige zu langsam ist!


Wenn möglich bitte auch vor und nachteile an dem Produkt auflisten...
Eigene Erfahrungen
usw...

Ich bin am überlegen ob ich mir die hier kaufen soll:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte antworten NUR per Privaten nachricht!

Info:
  • Ich will nicht nur einfach irgend nen link aus Google...
  • Das elite*gold Kriegt nur der, der mir auch Was vernünftiges dazu schreibt!
06/08/2012 17:53 rolololo#2
Ich habe keine Lust eine PN zu schreiben, deshalb hier ein kurzes Statement.

Wenn du eine ~64GB SSD willst, dann hol dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:
64 GB:
Samsung SSD 830 (ab 70 €)
Samsungs erste SATA III SSD. Ist genauso wie die Crucial M4 schnell und zuverlässig. Bietet wie die M4 etwas mehr nutzbaren Speicherplatz als die SandForce-SSDs mit 60 GB. Sie ist beim Kopieren, Entpacken etwas schneller als die M4 und ist somit insgesamt einen Hauch schneller als die Konkurrenz von Crucial. Hier hat der potentielle Käufer die Qual der Wahl. Vielleicht hilft auch ein Blick in den Test der 256 GB Version auf CB bei der Entscheidung.

Crucial M4 (ab 75 €)
Der Nachfolger der C300. Verwendet den aktuellen Marvell-Controller sowie 25 nm Flash von Micron. Sie bietet eine sehr gute Gesamtleistung ohne bekannte Schwächen. Da SSDs mit SandForce-Controller in dieser Größenklasse 4 GB weniger verfügbaren Speicherplatz bieten und die Schreibrate bei den gleichteuren Modellen etwas niedriger ist, bekommt man mit der M4 bei 64 GB das bessere Gesamtpaket.
~[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2012 23:19 cash flow#3
also ich habe eine externe von wd Elements mit 1,5 Tb für Ca. 70 euro. sie ist recht schnell aber auch etwas laut.


Posted from elitepvpers.com App for Android
06/28/2012 20:53 HeinZ'#4
Hätte 1TB hier.

pn me
07/04/2012 22:02 lmgb#5
Die Samsung SSD 830
Die festplatte hat SATA3 (Dafür brauchst du ein entsprechendes Mianboard)
Die festplatte ist auch sehr schnell^^
07/13/2012 12:31 Kid.#6
Bis wv zahlst du denn?
07/19/2012 23:05 SoviZ#7
Suchst Du noch aktiv?!
Hab ichs richtig verstanden?!


Du suchst in einem Gamerforum Rat für eine Festplatte?
Poste es am besten der 'Poll'-Sektion, da wird dir weiter geholfen, hier antwortet dir ja keiner.

'Nurn Tipp ;)'
07/19/2012 23:24 Acid#8
Du suchst seit: 06-04-2012, 14:40 und hast noch immer nichts gefunden?

Oder pusht du einfach nur so weiter?

Ist auch egal, so eine Frage gehört in den Hardware Bereich und dort muss man nicht mal e*gold dafür bezahlen ;)

#Closed