Das Aus für AOE ?

06/04/2012 07:25 Mannke94#1
Morgen Leute ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem kommenden Offi Patch haltet.
So wie es aussieht bekommt jede Waffe neue Effekte und keine prozentualen HP mehr. Das bedeutet wiederum im Umkehrschluss, dass man seinen ach so tollen AOE-Chars in die Tonne kloppen kann, da ihnen ja die HP% von ihrer guten (teils mit Echtgeld bezahlten!) Waffe fehlen.

Was haltet ihr von dem ganzen Schmarrn ?

Link für eine Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2012 10:43 Stuffel#2
Sorry aber, lol.

Allein durch die ganzen Ultra Amplis wurde für mich das ganze Spiel kaputt gemacht. Jetzt noch sowas.

Schwachsinn hoch 10.
06/04/2012 13:23 Sniperlove#3
FLyff wird immer besser ^^
06/04/2012 14:40 Mannke94#4
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Sorry aber, lol.

Allein durch die ganzen Ultra Amplis wurde für mich das ganze Spiel kaputt gemacht. Jetzt noch sowas.

Schwachsinn hoch 10.
Auf der einen Seite ist ja begrüßenswert, dass sie ein faires Balancing hinbekommen wollen, aber auf der anderen totaler Schwachsinn wenn es auf Kosten der anderen AOE-Spieler geht...
06/04/2012 15:30 Stuffel#5
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Auf der einen Seite ist ja begrüßenswert, dass sie ein faires Balancing hinbekommen wollen, aber auf der anderen totaler Schwachsinn wenn es auf Kosten der anderen AOE-Spieler geht...
Jup. Wenn ich jetzt noch spielen würde, würde ich möglichst schnell mein AoE Equip verkaufen.

Quote:
Originally Posted by Kartoffel
Die Waffen, von welchem die Stats übertragen werden, kann zerstört werden und die Übertragung kann misslingen. Die Waffe auf der übertragen werden soll, kann nicht zerstört werden, diese ist immer sicher.
Was auch nur soviel heisst wie: "Bald Combine Protection im Cash Shop! Nur 6000 Gps!"
06/04/2012 18:45 FreeCoder#6
So wie alle gemeint haben das AOE RM am ende ist wegen Prevent?
Aoe war schon immer da und wird auch da bleiben^^.
06/04/2012 18:55 Lightings#7
Der Knight wird immer mehr pushed!
06/04/2012 19:12 Mannke94#8
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Der Knight wird immer mehr pushed!
Ja, damit er seine Rolle als Tank richtig und normal spielen kann. Schade ist es nur, das der Knight mit guten Eq und pur Sta auf 600k+ HP kommen kann.

Quote:
Originally Posted by Howik View Post
So wie alle gemeint haben das AOE RM am ende ist wegen Prevent?
Aoe war schon immer da und wird auch da bleiben^^.
Natürlich, kann man weiter als AOEler spielen, aber mir geht es in erster Linie darum das Leute die tonnenweise Zeit und Geld in ihre AOE-Waffe gesteckt haben, plötzlich vor dem Problem stehen: "Scheiße was mach ich jetzt mit der Waffe ?"
Viele Klassen taugen auch als 1on1 etwas, allerdings find ich es ziemlich dreit von Gpotato einigen Klassen ihren 33% HP Vorteil von der Waffe vorenthalten wollen. Das mag im Low- Mid Level Bereich kaum auffallen aber spätestens wenn einem 25% seiner 100k HP fehlen, wirds schon auffällig.
06/05/2012 00:03 Joshiix3#9
Nein wieso sollte es das aus für aoes sein WTF??! Ja und dann fehlt euch die HP rate aber das gleicht sich wieder aus durch die Block die man bekommt und durch die ATK die hinzugefügt wird... Also hört auf zu weinen es gleicht sich alles aus.
06/05/2012 00:17 Stuffel#10
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Nein wieso sollte es das aus für aoes sein WTF??! Ja und dann fehlt euch die HP rate aber das gleicht sich wieder aus durch die Block die man bekommt und durch die ATK die hinzugefügt wird... Also hört auf zu weinen es gleicht sich alles aus.
Bis auf bei den Knight 2h Äxten sehe ich nirgends mele-block?
06/05/2012 07:23 Mannke94#11
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Bis auf bei den Knight 2h Äxten sehe ich nirgends mele-block?
Genau das meine ich, einige Klassen wie der Ranger/Blade können winigermaßen weiteraoen wegen ihrem Block, aber wo hat bitte der BP/RM/Ele/Psy viel Block ?
06/05/2012 08:40 FreeCoder#12
@Mannke94 Was macht den der Ele mit Block 0o?
06/05/2012 08:42 Lightings#13
Damit der auch mal 2 Hits überleben kann, wenn die Mobs beim HNR anfangen zu Posi buggen 0_o
06/05/2012 14:44 Rykou!#14
Ich sehe dem Update mit gemischten gefühlen entgegen.. weniger HP mehr DMG. Balancing ?
06/05/2012 17:42 Lightings#15
Ich find's ok, weil die Blades ja sonst nie einen down bekommen :D.
BP's find ich gut, die werden generft!