[Frage]Proxyprogramm für Multis

06/04/2012 06:49 *~EliteTrader~*#1
Hi, ich suche ein schönes Programm für Proxies. Ich möchte damit KEINE Wegwerf-Accounts nutzen (also z.B. kein CyberGhost) sondern richtige Multis machen (Lagerchar, Cubychar ö.ä.). Wäre da z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für geeignet? Wäre nett wenn mir jemand was vorschlagen könnte. Wenn benötigt mit Proxyliste wäre echt top :)
06/04/2012 10:41 Doktor.#2
Also ich benutz zwar für meinen Lagerchar und so keinen Proxy aber egal :)

Also ich benutz auch Proxyfier für andere sachen bei Nos. finds recht gut also es wär dafür geeignet :D

und hier noch eine Proxyliste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da klickst du einfach da unten bei Proxytyp auf "Socks 5" und dann auf anzeigen.
und dann ist deine Liste da unten :D

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß
06/04/2012 11:44 Atzenkeeper#3
Quote:
Originally Posted by marbra1 View Post
Also ich benutz zwar für meinen Lagerchar und so keinen Proxy aber egal :)

Also ich benutz auch Proxyfier für andere sachen bei Nos. finds recht gut also es wär dafür geeignet :D

und hier noch eine Proxyliste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da klickst du einfach da unten bei Proxytyp auf "Socks 5" und dann auf anzeigen.
und dann ist deine Liste da unten :D

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß
Kannst Proxifier übrigends auch mit HTTPS-Connect Proxys verwenden klappt auch mit denen die findet man meiner Meinung nach auch schneller.
06/04/2012 21:21 *~EliteTrader~*#4
Frage beantwortet, danke euch beiden :)