[RELEASE]Fischöffner by ivits

12/10/2008 19:59 ivits#1
Nabend zusammen.
Wie versprochen hab ich mir noch ein bisschen Arbeit gemacht und einen Fischöffner gescriptet.

Ich schreib hier mal eine kurze erklärung, da ich in den rar ordner eine etwas ausführliche erklärung habe.

Die Datei mit WinRar entpacken

Starten: f7
Beenden: f8
auflösung: 800x600

Er öffnet noch nicht alle Fische, da ich diese nicht im Inventar hatte, ich werd ihn erweitern sobald ich diese hab.
Was er macht steht auch in der Erklärung, bzw welche Fische er öffnet.

Damit hier nicht alle sich aufregen das ich ihn rausnehmen soll, sag ich soviel:
Was kann schon schlimmes passieren? Die Muschelpreise werden dadurch sicher nicht sinken und wenn, dann auch nur in einem geringen maße.
so keep cool

Bitte um:
1.) Viren suche
2.) Feedback(bei Problem sofort melden)
3.) viele thx ^^


So ich hoffe dies mal bleibt der Link drin ansonsten lad ichs bei rps hoch


Update: Angelbot ist jetzt vorhanden, Fischöffner macht auch einiges neues
Ich hab wieder eine Beschreibung in beide sachen getan, lest euch die Beschreibung vom Angelbot bitte gesondert durch, da steht auch wie er funktioniert


So noch ein Wort zu den beiden Angelbots.
V1 basiert auf dem Farbwert der Fischblase: 0xFBF7FB
und V2 basiert auf: 0xFCF8FC
sucht den Farbwert eurer Fischblase raus und ladet euch dementsprechend den richtigen Angelbot runter

So Far
ivits
12/10/2008 20:06 MaddeX#2
So dann bin ich hier mal der erste, der sagt, dass du ihn rausnehmen sollst, da dadurch die Muschel/Fisch Preise nicht nur ein bisschen sondern ganz extrem beeinflusst werden. Anderenfalls kann und wird es passieren, dass Gameforge wiedereinmal die Muschelangel-rate senken wird.

Deshalb sage ich klipp und klar, sei vernünfig und nehm ihn raus. Niemand hat etwas gegen Zander o. Kleine Fische aber mehr sollten es auch nicht sein.

MaddeX
12/10/2008 20:08 ivits#3
shisse hab die falsche datei reingetan xD
nein werden sie nicht
12/10/2008 20:09 Computerfreek#4
lol, naja wer sich die Arbeit so schwer machen willl gerne. Der funktioiniert wie der von Marcopolo, der alte jedenfalls. Also wenn du da jeden Fisch reinmachen willst viel Spaß, da fallen dir die Finger ab. Und MaddeX, ließ dir erstmal den Socoure durch dann würdest du acuh drauf kommen. Nen Mod kann sichs ja auch mal anschauen, aber denke die werden mich u.a. bestätigen.

mfG
12/10/2008 20:11 ivits#5
naja jeden fisch? wie oft angelst du den z.B. Regenbogenfische? außerdem hab ich mich auch schon hier im Forum nach Fischöffner umgesehen allerdings nur 2 gefunden, die beide nicht wirklich funktionieren
12/10/2008 20:35 hasap33#6
ja der wirft wenigstens den mist raus...
12/10/2008 21:19 Computerfreek#7
Regenogebfische oft genug. Und zudem: das wäre schon mit 5 Fischen mehr eine heiden Arbeit, da gehts auch einfacher.

mfG
12/10/2008 21:41 C.h.e.c.k.e.r#8
am ivitis könntest du villeicht noch den link rein tun weil i-wie ist da keiner xD
12/10/2008 21:50 Bratwurst©#9
Lass den Link draußen!

@Computerfreek
So viel Arbeit sit es auch wieder nicht
12/10/2008 21:52 C.h.e.c.k.e.r#10
ja von mir aus braucht er ihn nicht rein machen ich kann auch selber kurz einen scripten kp blos wäre halt günstiger wenn ich ihn nicht erst scripten müsste =) MIt freundlichen Grüßen C.h.e.c.k.e.r euer BotCoder
12/10/2008 22:04 banjo1#11
+closed
da kein dl link
12/11/2008 17:39 ivits#12
der link sollte jetzt da sein
rausnehmen grund?

Quote:
Regenogebfische oft genug. Und zudem: das wäre schon mit 5 Fischen mehr eine heiden Arbeit, da gehts auch einfacher.

mfG
auch wenn ich nicht so oft meinen angelbot drin hab, einen regenbogenfisch hab ich noch nie gefangen
12/11/2008 19:25 Drhacks#13
du bist ein held =)
100% clean werde ihn gleich mal testen^^
dein thanks haste verdient!
der geht wenigstens bei mir

Gruß Drhacks
12/11/2008 19:34 Renegade16#14
Endlich ist ja viiiel besser als von Maddex und shapes der bot. Und vorallem verkauft er sie net wie BANJOOOO -.- Ich weiss warum banjo den thread geclosed hat weil er nicht will das andere den bot haben
12/11/2008 19:45 banjo1#15
wie schon gesagt, weil kein DL link angegeben war. und ohne Dl wäre dieser Thread nur Spam.

ivits kannst bestätigen