Mordekaiser Hilfe

06/03/2012 20:58 ♠*SaSuKe*♠#1
Ich bräuchte Mordekaiser Hilfe,
Ich habe ihn seit kurzen Gekauft aber bin nicht sonderlich gut mit ihm (war ich auch nicht wo er free war), aber ich möchte ihn sehr gerne lernen und brauche auch dringend ein Item build für ihn :rolleyes: .
So jetzt frag ich euch könnt ihr mir Tipps geben für ihn und ein Item Build schicken. Eure Spielweisen wärn auch gut, wenn ihr mir die verraten sagen würdet!
06/03/2012 21:57 xReborn#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht doch alle einfach auf MOBAfire? Dort gibts komplette Guides. :/
06/03/2012 22:05 Dairo#3
Kann dir folgendes sagen wie ich ihn gern spiel in der Mitte:

R->E->W/Q

Dorans shield,Magi boots, WotA, Rylias, Deathcap und das letzte Item je nach Situation.

Hatte so noch nie großartig Probleme gehabt und dazu muss man dann nur noch den Gegner sehr stark harrassen. Und nicht vergessen Ulti+Ignite ;)
06/03/2012 23:02 satantheonce1#4
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Kann dir folgendes sagen wie ich ihn gern spiel in der Mitte:

R->E->W/Q

Dorans shield,Magi boots, WotA, Rylias, Deathcap und das letzte Item je nach Situation.

Hatte so noch nie großartig Probleme gehabt und dazu muss man dann nur noch den Gegner sehr stark harrassen. Und nicht vergessen Ulti+Ignite ;)
Dorans Shield in Mitte?!?!?!?!?!?!? Da würde ich lieber mit Boots + 3 Tränken/ oder nur Tränke starten.
06/04/2012 09:47 Mr_Ohned#5
Quote:
Originally Posted by satantheonce1 View Post
Dorans Shield in Mitte?!?!?!?!?!?!? Da würde ich lieber mit Boots + 3 Tränken/ oder nur Tränke starten.
wo er recht hat er recht^^ würde das schield liebeer gg boots oda dieses buch einstauchenwas 20 ap gibt und ein trank ;)
06/04/2012 12:45 complexlol#6
Wenn du keine Ganks befürchten musst bzw weder der jungler noch dein Mid gegner keinen Stun haben, fang mit 13 pots an
Sonst mit boots +3 pots
Wenn du 13 gekauft hast kannst du solang in der lane bleiben wie du willst, was dir mit 0/9/21 spec locker 2-3 Level Vorsprung gibt nach 7-9 Minuten
Hab so schon oft nen doublekill geholt wenn der Jungler mich dann ganken wollte :D
Itembuild am Anfang halt ziemlich standard ... hextech revolver first item, dann entweder zu wota ausbauen oder erstmal lassen und andere Items bauen
Restlicher itembuild ist von der Situation abhängig ... gute Items sind Rabadons, Rylais, Abyssal, Zhonya's, Deathfire Grasp, Guardian's Angel, Quicksilver sash
Boots entweder sorc boots oder mercuries, wenn die Gegner viel CC haben .. denn denk dran, morde ist zwar OP aber nur solang du frei deine Spells benutzen kannst
Und im Spiel IMMER deinem Team klar machen, dass sie als erstes den AD carry focusen sollen, weil du meistens nicht nah genug ran kommst um ihn selbst zu oneshotten. Wenn du den Geist vom AD carry hast sollte es GG sein, da meistens niemand Geister focust
Referenzen: BIN DER BESTE MORDEKAISER DER WELT
06/04/2012 14:13 ♠*SaSuKe*♠#7
mit 13 pots sowas hab ich ja noch nie gehört XD?!
06/04/2012 16:02 Necruk#8
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wenn du keine Ganks befürchten musst bzw weder der jungler noch dein Mid gegner keinen Stun haben, fang mit 13 pots an
Sonst mit boots +3 pots
Wenn du 13 gekauft hast kannst du solang in der lane bleiben wie du willst, was dir mit 0/9/21 spec locker 2-3 Level Vorsprung gibt nach 7-9 Minuten
Hab so schon oft nen doublekill geholt wenn der Jungler mich dann ganken wollte :D
Itembuild am Anfang halt ziemlich standard ... hextech revolver first item, dann entweder zu wota ausbauen oder erstmal lassen und andere Items bauen
Restlicher itembuild ist von der Situation abhängig ... gute Items sind Rabadons, Rylais, Abyssal, Zhonya's, Deathfire Grasp, Guardian's Angel, Quicksilver sash
Boots entweder sorc boots oder mercuries, wenn die Gegner viel CC haben .. denn denk dran, morde ist zwar OP aber nur solang du frei deine Spells benutzen kannst
Und im Spiel IMMER deinem Team klar machen, dass sie als erstes den AD carry focusen sollen, weil du meistens nicht nah genug ran kommst um ihn selbst zu oneshotten. Wenn du den Geist vom AD carry hast sollte es GG sein, da meistens niemand Geister focust
Referenzen: BIN DER BESTE MORDEKAISER DER WELT
True Story best MK.
Machst so wie Complex sagt stimm alles.

Und Mobafire Guides sind bullshit.
06/04/2012 16:47 ♠*SaSuKe*♠#9
;) stimmt ebent jeden geklatscht danke !
06/04/2012 17:19 Døwnfall#10
Im early einfach aufpassen bis du Wille der Uralten hast.

PS: Das Schild ist das wichtigste an Mordekaiser